News

Nokia gibt weiteren Hinweis auf ein Windows Phone mit 41 Megapixel Kamera

Vor etwa einer Woche gab Nokia bekannt, dass man am 11. Juli um 17 Uhr MESZ in New York City eine Pressekonferenz veranstaltet. Aufgrund des beigelegten Bilds, das eine Lupe mit dem Schriftzug „Zoom. Reinvented“ zeigte, gehen wir davon aus, dass auf dem Event das neue Nokia EOS mit einer Kamera wie beim 808 PureView vorgestellt wird. Passend dazu tauchten in den letzten Wochen zahlreiche Fotos und Videos zu diesem Gerät auf – erst heute kam eine weiße Version hinzu.

Jetzt hat Nokia noch einmal nachgelegt und in einem offiziellen Blog-Post das oben zu sehende Bild veröffentlicht. Passend dazu will man 41 Millionen (Der Wink mit dem Zaunpfahl!) Gründe finden, wieso man das Event verfolgen sollte. Zudem kann man es nicht nur am PC, sondern auch auf dem Lumia (vermutlich auf jedem Windows Phone/Smartphone) live verfolgen. Damit scheint die Katze aus dem Sack zu sein: Das Nokia EOS besitzt eine Kamera mit 41 MP.


Quelle: Nokia Conversations
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Windows 11 KI-Explorer könnte exklusiv für ARM-basierte PCs erscheinen

News

Microsoft implementiert Account-Werbebanner in Windows 10 Einstellungen

News

Ralf Groene: Microsofts Surface-Chefdesigner geht in Rente

News

Windows 11 bekommt Einstellungen-Seite zum Verwalten von verknüpften Geräten

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

51 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments