Games

Temple Run für Windows Phone 8 erhält Performance-Update

Temple Run für Windows Phone 8 erschien Ende März und erhielt kurz darauf direkt zwei Updates, in denen einige Fehler behoben wurden. Allerdings war ein großer Kritikpunkt weiterhin die Performance der App, da es häufig dazu kam, dass Wischgesten nicht schnell genug erkannt wurden.

Nun wurde das Spiel allerdings erneut aktualisiert und bringt mit der Version 1.5.2 einen deutlichen Performance-Schub mit sich, auch wenn das Laden des Games weiterhin seine Zeit benötigt. Außerdem teilten der offizielle Temple Run Twitter-Account und Joe Belfiore mit, dass Temple Run nun auch auf Geräten mit 512 MB Arbeitsspeicher spielbar wäre, doch dem ist nicht so. Offensichtlich scheint man aber zumindest gewillt, dies umzusetzen, sodass es in Kürze möglicherweise ein weiteres Update geben wird, welches die Kompatibilität auf alle Windows Phone 8 Geräten erweitert.

Wer das Spiel noch nicht besitzt, kann es kostenlos herunterladen. Wer es bereits installiert hat, kann es über den Download-Button oder QR-Code auf die neue Version 1.5.2 aktualisieren.

Herunterladen (kostenlos) – WP 8 mit 1 GB RAM

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Games

WindowsArea auf der Gamescom 2023

Games

NRW brachte diese 5 Spiele in die Indie Arena der Gamescom

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (2/2)

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (1/2)

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

24 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments