WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Deals

Kostenloses Man Of Steel Cover beim Kauf eines Nokia Lumia 920

Wie Nokia Deutschland vor einigen Stunden auf der eigenen Facebook-Seite postete, gibt es mal wieder eine Aktion für einige Nutzer des Lumia 920.
Wer sich das Gerät zwischen dem 20.06. und dem 31.07. gekauft hat bzw. kaufen wird, erhält eine kostenlose Man Of Steel Silikon-Schutzhülle, die ihr oben abgebildet seht.

Um diese zugeschickt zu bekommen, muss man sich bei Nokia registrieren und den Kaufbeleg dafür bereit halten. Nach der Registrierung werden die Angaben überprüft und das Cover innerhalb von 30 Tagen verschickt. Um das Angebot nutzen zu können, muss man außerdem mindestens 18 Jahre alt sein und seinen Wohnsitz in Deutschland haben. Bis zum Ende des Monats kann man sich noch melden, solange der Vorrat reicht. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Die Registrierung könnt ihr hier durchführen.

Diese Aktion ist nicht das erste Mal, dass Nokia und Warner Bros. kooperieren, nachdem bereits eine exklusive Man Of Steel App veröffentlicht wurde und einige Lumias in diesem Film als Product Placement zu sehen waren.


via Facebook (Nokia Deutschland)
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Deals

6.000 Magazine & Zeitungen 1 Monat gratis: Exklusiver Readly-Deal auf WindowsArea

Deals

Gratis Games: Mafia 1 und Shadow of the Tomb Raider momentan kostenlos bei Steam & Epic Games

Deals

Deal: AtlasVPN für nur 1,67 Euro mit unbegrenzt vielen Geräten nutzen

Deals

Deal: Govee Wall Light Glide + Govee Lyra Stehlampe momentan vergünstigt

43 Comments

Schreibe einen Kommentar