WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Nokia kündigt für morgen „etwas Großes“ an

Soeben hat Nokia angekündigt morgen um 10 Uhr unserer Zeit etwas Großes vorzustellen. Auf dem eigenen Blog wollte man keine näheren Angaben machen. Der Wink mit dem Zaunpfahl ist hierbei das „BIG“ in der Überschrift des Blogbeitrags, weswegen es wahrscheinlich ist, dass das Nokia Lumia 625 vorgestellt wird. Ein eigenes Event dafür wird es scheinbar nicht geben, sonst wären bereits Einladungen verschickt worden, die aber bei der Ankündigung eines Low-End Smartphone ohnehin sehr selten durchgeführt werden.

Something BIG landing here tomorrow

We can’t tell you what it is yet. But we can tell you when. Tune in tomorrow at 9am UK time.

See you then!

Der Blogeintrag lässt, zumindest was die Dimensionen des vorzustellenden Produkts angeht, kaum Spielraum für Interpretationen, dennoch könnte es sich natürlich auch um etwas anderes als ein Smartphone handeln. Möglicherweise stellt Nokia neues Zubehör für seine Smartphones vor oder zeigt eine lang ersehnte App. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.


Quelle: Nokia Conversations
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Windows 11: Insider bekommen Widgets für Facebook Messenger und Smartphone-Link

News

Windows 11: Automatisches Update auf Version 22H2 beginnt

News

Samsung Galaxy S23: Release Datum, Preise, Spezifikationen

News

Windows 10: Microsoft stellt Verkauf von Download-Lizenzen ein

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
205 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments