WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps

Eurosport Player jetzt für Windows Phone 8 erhältlich

In den letzten Monaten sind bereits zahlreiche offizielle Apps bekannter Unternehmen und Services für Windows (Phone) 8 erschienen, wodurch einige Lücken mal wieder geschlossen werden konnten. Natürlich gibt es noch zu viele Applikationen, die nur für iOS und/oder Android erhältlich sind, doch in der letzten Zeit ist hier eine deutliche Verbesserung zu spüren. Auch unsere Community will dazu beitragen, indem man die entsprechenden Unternehmen anschreibt und nach einer Windows (Phone) App fragt. Weitere Informationen zu diesem Projekt findet ihr im Forum oder in unserer Off-Topic Gruppe bei Facebook.

Seit wenigen Tagen ist auch der Eurosport Player für Windows Phone 8 erhältlich. Mit diesem erhält man Zugriff auf Live-Streams von EuroSport 1 und 2. Auch bereits ausgestrahlte Sendungen lassen sich ansehen, wobei diese nur für einen begrenzten Zeitraum erhältlich sind. Um dieses Angebot nutzen zu können, muss man allerdings ein Abo abschließen, das pro Monat 5,90€ kostet (alternativ 49,90€ für ein Jahr). Dafür kann man jedoch auch im Web, auf iOS- und Android-Smartphones sowie auf der Xbox (Gold-Mitgliedschaft nötig) und einigen Smart-TVs den Eurosport Player nutzen. Dieses Abonnement lässt sich auch über die App abschließen, wobei es in unserem Fall über PayPal nicht funktionierte.

Insgesamt machte die App noch einen schlechten Eindruck, da sie einige Male abstürzte und die deutsche Übersetzung nur teilweise vorhanden ist. Da wir den Player aber mangels Abo kaum testen konnten, sind wir gespannt, wie er bei Abonnenten funktioniert. Zumindest das Design konnte uns schon überzeugen, doch an der Stabilität sollte noch gearbeitet werden. Zudem würden wir uns eine etwas elegantere Programmübersicht wünschen.
Der Eurosport Player lässt sich kostenlos für Windows Phone 8 herunterladen, benötigt jedoch ein Abo, damit man sich die Inhalte ansehen kann.

Herunterladen (kostenlos, Abonnement notwendig) – WP 8


via AAWP | Vielen Dank an unseren Tippgeber habdsl!
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

Download: Notepad mit Tabs unter Windows 11 jetzt schon nutzen

Apps

Windows 10: Microsoft ersetzt Groove Musik-App durch neuen Media Player

Apps

OneNote mit neuer Sitftauswahl

Apps

GoodNotes für Windows ist eine herbe Enttäuschung

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
46 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments