Apps

Facebook Beta für Windows Phone auf Version 5.1.0.4/3.1.0.4 aktualisiert

Das Team hinter der Facebook Beta App gibt weiterhin Gas und hat heute das nächste wöchentliche Update veröffentlicht. Die Version 5.1.0.4 ist mit Windows Phone 8 kompatibel – 3.1.0.4 mit Windows Phone 7.

Die Änderungen fallen mit diesem Update relativ klein aus. Wir haben das Gefühl, dass die Performance noch einmal minimal verbessert wurde. Außerdem kann man davon ausgehen, dass einige Fehler behoben wurden. Zusätzlich wurden die folgenden weiteren Sprachen hinzugefügt: Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Ungarisch, Finnisch, Indonesisch, Niederländisch, Chinesisch (traditionell).

Abgesehen davon konnten wir keine bedeutenden Änderungen feststellen. Solltet ihr noch etwas gefunden haben, könnt ihr es in die Kommentare schreiben.
Wer lieber auf die finale Version setzen will, der kann sie hier herunterladen. Natürlich wird auch diese Version die Neuerungen im Laufe der Zeit erhalten, sobald die Fehler behoben sind.

Herunterladen (kostenlos) – WP 7/8


Vielen Dank an alle Tippgeber!
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

Update für Windows-Fotoanzeige entfernt Video Editor aus dem Startmenü

Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

49 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments