WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Windows 10

Nokia soll am 22. Oktober mindestens sechs neue Geräte vorstellen

Wir berichteten ja erst kürzlich über die Ankündigung der vermutlich letzten Nokia World, die am 22. Oktober in Abu Dhabi stattfinden wird. Bisher erwarteten wir das Lumia 1520, ein Windows Phone mit einem sechs Zoll großem Full HD Display, und das Lumia 2520, Nokias erstes Windows RT Tablet. Doch laut einem neuen Bericht von The Verge wird es gleich sechs neue Geräte geben.

Wie man exklusiv erfahren haben will, sollen mindestens sechs neue Geräte vorgestellt werden, darunter mindestens zwei neue Lumias. Die beiden Lumias dürften dann wohl das 1520 und das 2520 sein. Die restlichen vier Neuheiten könnten Feature-Phones aus der Asha-Reihe oder aber weitere Windows Phones sein. Sollte letzteres der Fall sein, so kämen folgende Geräte in Frage: Lumia 929, Dual-SIM Version des Lumia 720, Lumia 1820.

Allerdings ist es fraglich, ob das Lumia 929, welches derzeit als Verizon-exklusive Variante des Lumia 1520 gehandelt wird, tatsächlich in Abu Dabhi und nicht in den USA vorgestellt wird. Zudem gibt es derzeit nur wenige stichhaltige Informationen zum Lumia 1820, was wohl ein Nachfolger des 820 sein könnte. Somit muss man sich noch etwas gedulden, bis wirklich verlässliche Aussagen diesbezüglich getroffen werden können.

Abgesehen von neuen Geräten wird aber wohl auch neues Zubehör vorgestellt werden. Was genau sich dahinter verbirgt, ist noch nicht bekannt, doch ein Zubehörteil beschreibt die Quelle wie folgt: „pretty special“.
Es ist also noch weitgehend ungewiss, was wir am 22. Oktober neben dem Lumia 1520 und 2520 sehen werden, doch wieviel es sein wird, lässt sich nun schon abschätzen.


Quelle: The Verge
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Windows 10Windows 11

Microsoft schließt ein Sicherheitsrisiko im Windows Defender

Windows 10

Surface Duo 3 Konzept zeigt kleines Display im Microsoft-Logo

Windows 10

WhatsApp UWP steht nun als Beta zum Download bereit

Windows 10

Kartellbeschwerde gegen OneDrive- und Teams-Integration in Windows 11

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
38 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments