WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

[Update] Render des Nokia Lumia 929 mit zusätzlicher Kachelspalte aufgetaucht

Der berüchtigte Twitter-Account evleaks hat nun erneut das Render eines angeblichen Nokia-Smartphones mit dem Namen ‚Lumia 929‘ veröffentlicht. Laut Branding soll das Gerät exklusiv für den US-amerikanischen Netzbetreiber Verizon erscheinen, jedoch gibt es derzeit keine Informationen bezüglich eines weltweiten Release.

Auf dem Startscreen des Nokia Lumia 929 ist eine zusätzliche Live-Tile Spalte zu sehen, die bisher nur bei Phablets mit Full-HD Auflösung erwartet wurde. Bei diesem Gerät scheint es sich jedoch nicht um ein Smartphone oberhalb der 5-Zoll-Marke zu handeln. Allein dafür liegen die drei kapazitiven Touch-Button viel zu nahe beieinander, verglichen mit dem Lumia 1520. Ob aber die zusätzlichen Live-Tiles für kleinere Geräte ebenfalls kommen, ist damit noch immer nicht beantwortet, denn das Lumia 929 könnte immerhin eine Auflösung von 1080p besitzen. Betrachtet man allerdings die Tatsache, dass Nokia bisherige Smartphones der 9xx-Reihe bisher immer mit einer WXGA-Auflösung ausgestattet hat, kann auch hier davon ausgegangen werden, dass Nokia seine Produktpolitik nicht ändern wird.

Die Rückseite des Geräts haben wir bereits vor einigen Wochen zu sehen bekommen, gingen wir bisher jedoch davon aus, dass es sich um die Rückseite des Nokia Lumia 1520 handelte. Dies scheint aktuellen Informationen zufolge nicht mehr zu stimmen, denn hierbei handelt es sich wohl um die Rückseite des Nokia Lumia 929. Dieses soll angeblich mit einer 20-Megapixel Kamera ausgestattet sein.

Kürzlich geleakte Bilder zeigten ein Nokia Lumia 920, worauf angeblich GDR3 lief. Auf den Bildern zu sehen war neben dem verbesserten Task-Switcher auch der Startscreen, der eine zusätzliche Kachelspalte enthielt. Ob es sich bei diesen Bildern nur um eine Montage handelt, ist derzeit  noch unklar. Geht man aber von ihrer Echtheit aus, so lässt sich anhand der Bilder vom Lumia 929 noch nicht genau sagen, ob es tatsächlich ein FullHD-Display besitzen wird.

Spätestens dessen Präsentation wird darüber Aufschluss geben. Das Nokia Lumia 929 soll am 22. Oktober neben dem Nokia Lumia 1520 vorgestellt werden.

Update: Auch die Rückseite des schwarzen Lumia 929 wurde jetzt von evleaks veröffentlicht.


Quelle: evleaks 1, 2 | via WPCentral | Quelle: WinPhoneViet
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Samsungs Foldable-Flaggschiffe gewinnen Marktanteile bei Geschäftskunden

News

Apple iPhone 14: Wie beliebt sind die neuen iPhones wirklich?

News

Windows 10 KB5020683 bringt Windows 11 Upgrade-Option in die Einrichtigung

News

Surface Duo Besitzer dürfen bald auch die Software beta-testen

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
159 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments