Website-Icon WindowsArea.de

Zwei weitere Bilder des Nokia Lumia 1520 aufgetaucht

Aus China sind nun zwei weitere Bilder des Nokia Lumia 1520 aufgetaucht. Diese zeigen die Vorderseite des weißen sechs Zoll großen Windows Phones. Das Phablet ist währenddessen eingeschaltet und wir erhalten neuerlich vorab einen Eindruck von der zusätzlichen Spalte an Live-Tiles, die ab GDR3 für 1080p Geräte aktiviert sein wird.
Die meisten Details zum Nokia Lumia 1520 sind bereits vor dem Launch durchgesickert, daher wird dessen Präsentation durch Nokia nur noch eine Formalität.

Die vermutete Hardware des Nokia Lumia 1520:

Kürzlich ließ der bisher sehr gut informierte Twitter-Account evleaks verlauten, dass der Launch des Nokia Lumia 1520 von September auf Oktober verschoben wurde. Spekuliert wird nun über eine Präsentation am 22. Oktober.


via WPCentral | Quelle: CTechCN
Die mobile Version verlassen