[Update] Alle Angry Birds Titel und Cut The Rope kostenlos für Windows Phone erhältlich

130

Wir sind uns nicht wirklich sicher, ob es sich um einen kurzzeitigen Fehler oder eine große Rabattaktion handelt, doch momentan sind zahlreiche Spiele kostenlos erhältlich. Darunter befinden sich alle Angry Birds Titel sowie Cut The Rope und Cut The Rope Experiments. Allerdings scheinen nicht alle Games auch in Deutschland kostenlos zu sein, weshalb man die Region
auf seinem Windows Phone für die Installation umstellen muss.

Fangen wir zunächst mit den kostenlosen Titeln an, für deren Installation es keiner Regionsänderung bedarf:

Wie allen Angry Birds Fans aufgefallen sein sollte, fehlen in der Auflistung die Versionen Seasons und Space sowie die Windows Phone 7 Varianten des ersten Angry Birds und von Angry Birds Star Wars. Um diese ebenfalls kostenlos zu erhalten, muss man die Region seines Windows Phones in den Einstellungen unter „Sprache + Region“ auf das Vereinigte Königreich stellen und auf „Handy neu starten“ tippen.

Nach dem Neustart kann man dann die folgenden Links oder die Suche im Store benutzen, um neben den zuvor erwähnten Spielen auch Amazing Alex von Rovio ohne Bezahlung zu erhalten. Wem das zu viel Aufwand ist, der kann natürlich auch den geringen Preis von 0,99€ je Game zahlen. Wer jedoch noch ein Windows Phone 7 nutzt, sollte nicht mit Updates rechnen. Zudem sind die 7er Versionen nicht für Windows Phone 8 verfügbar.

Zuletzt fehlt nur noch die Windows Phone 8 Version von Angry Birds Seasons, die man erhält, wenn man die Region wie zuvor beschrieben auf Thailand umstellt.

Übrigens: Wer noch immer nicht genug von Angry Birds hat, der kann sich auf das erste Rennspiel von Rovio freuen, das am 11. Dezember auch für Windows Phone 8 erscheinen soll.

Update: Die Spiele sind jetzt wieder für ihren regulären Preis von 0,99€ erhältlich.


Vielen Dank an alle Tippgeber!
0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

130 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Desmo
6 Jahre her

Track Mania (Vllt erinnern sich noch welche von euch daran) gibt es jetzt auch kostenlos für WP!

http://www.windowsphone.com/s?appid=a3922812-f911-4f32-8677-2bdf7c90bbf2

patchgo1@hotmail.com
6 Jahre her

Alle gedownloaded super froh geiler tipp 🙂 (hab bloß vergessen, gestern zu kommentieren :P)

BoR
6 Jahre her

Neeeeeeeiiiiin, ich hab „Cut the Rope“ vergessen. So ein Käse. ^^

BuuHuu
Reply to  BoR
6 Jahre her

Und ich space 🙁

domjumper
6 Jahre her

Weiß jemand wie sich das mit den kostenpflichtigen Games handelt, wenn ich z.b ein Telefon reset machen muss, oder ein anderes Gerät benutze?
Also ich habe die Games kostenlos geladen und habe sie ja jetzt. Sind die irgendwie mit dem Microsoft konto verknüpft?

VayaConColonia
Reply to  domjumper
6 Jahre her

Skydrive speichert eine Appliste, die zusammen mit deinen einstellungen nach einem reset wiederhergestellt wird

blackby
Reply to  VayaConColonia
6 Jahre her

Und wenn sie ein mal „gekauft“ sind kann man die jederzeit wieder installieren, da die Titel an den Account als bereits gekauft verknüpft werden.

kobusch
6 Jahre her

Ha ha, direkt alle samstag mittag geladen als es gepostet wurde. Danke ans Team! 😉

AS84
6 Jahre her

Haha, hab mir erst mal alle geholt

Vrenshrrg
6 Jahre her

Echt super, denn jetzt habe ich diese Spiele umsonst. 😀

janitschar
6 Jahre her

Zwar off topic aber muss leider raus, der uc browser ist wirklich der knaller, würde mich über einen bericht, bezüglich dieser app(browser) freuen.

Okan Doğan
Webmaster
Reply to  janitschar
6 Jahre her

Der Artikel ist zwar schon etwas älter, aber es wurde schon einmal über die App geschrieben: http://WindowsArea.de/2012/07/app-review-uc-browser-die-alternative-zum-mobilen-internet-explorer/

janitschar
Reply to  Okan Doğan
6 Jahre her

Danke okan.

Ess-Pri
Reply to  janitschar
6 Jahre her

Den UC-Browser nutze ich auch seit ein paar Wochen. Da stecken so viele gute Ideen drin.

Goafraggle
Reply to  janitschar
6 Jahre her

Uc browser hat zwar nette features aber macht bei mir immer probleme auf seiten, wo ich mich einlggen will. Daher leider unbrauchbar für mich!

nilskhling
6 Jahre her

Hab mir Cut The Rope Exp. geholt 😀
Und das kostenlos..

Redline
6 Jahre her

Na da hab ich ja noch glück gehabt ca. eine std bevor se wieder kostenpflichtig wurden 😀

blackby
6 Jahre her

Nur gut das ich mir alle fehlende Teile geladen hatte 😉

Liquidflo
6 Jahre her

Mist zu spät…

EffEll
6 Jahre her

He he, alle abgestaubt…

OutZidr
Reply to  EffEll
6 Jahre her

Dito 🙂

winPhONe@7_8
6 Jahre her

Schade, zu spät. Aber diese !Update-Meldung! hätte man schon weiter oben platzieren können 😉

Dachte bis zum zum Ende des Artikels, dass ich’s gleich tun würde…

waterflo
waterflo
Reply to  [email protected]_8
6 Jahre her

Scrollen will gelernt sein. ☺

Werderaner29
6 Jahre her

Shit

WPLeo
6 Jahre her

Jetzt sind alle Apps wieder kostenpflichtig!

Saibot 2011
6 Jahre her

Metrotube ist scheisse

waterflo
waterflo
Reply to  Saibot 2011
6 Jahre her

Was hat Metrotube mit dem Artikel zu tun?

OutZidr
Reply to  waterflo
6 Jahre her

Frag ich mich auch gerade :/

Saibot 2011
Reply to  OutZidr
6 Jahre her

Hatte mich bloß vorhin aufgeregt und ein bissl dampf abgelassen :/

waterflo
waterflo
Reply to  Saibot 2011
6 Jahre her

Aha XD

areasunshine
6 Jahre her

Bei mir geht nix kostenlos.

mannemer
6 Jahre her

Also, bei mir (l920 gdr2) funktioniert der kostenlose Download mit Umstellen auf uk nicht. Schade.

nicknicknick
6 Jahre her

Wunderbar!