Rovio ist für das eigene Engagement im Zusammenhang mit Windows Phone mittlerweile bekannt und stellt diesen Fakt fortwährend unter Beweis. Denn gestern haben Angry Birds, Angry Birds: Space und Angry Birds: Star Wars sehr umfangreiche Updates erhalten, die uns einen Bericht wert sind.
Den Anfang macht Angry Birds, dem Titel schenkt Rovio 15 weitere Levels, hat gleichzeitig aber auch die Spielmechanik im Hinblick auf ihre Genauigkeit verbessert. Auch Angry Birds: Space erhält mit 35 neuen Levels eine erhebliches Plus an Spielinhalten, die hier um explodierende Kristallplaneten, Mutantenschweine und neue Bonusinhalte erweitert werden.
Abschließend erhält Angry Birds: Star Wars einen neuen Planeten, namentlich der Mond von Endor, der 30 Levels mit sich bringt. Darüber hinaus erwarten den Spieler unter anderem Allterrain-Scouttransporter (AT-ST) und ein Endkampf, bei dem es darum geht, den Deflektorschild des Todessterns außer Gefecht zu setzen. Insgesamt hat Rovio den besagten Titeln umfangreiche Updates zur Verfügung gestellt, was Grund genug sein sollte, sie sich spätestens jetzt etwas genauer anzuschauen, falls nicht schon geschehen.