WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps

On Air jetzt für Windows Phone 8 erhältlich

Obwohl der Windows Phone Store mittlerweile eine ansehnliche Anzahl an qualitativ hochwertigen TV-Programm Apps zu bieten hat, begrüßen wir jede ambitionierte Neuerscheinung. Das gilt besonders dann, wenn es sich um Apps handelt, die sich schon auf anderen Betriebssystemen wie iOS und Android großer Beliebtheit erfreuen. Das aktuellste Beispiel heißt ON AIR und ist seit neuestem für Windows Phone 8 erhältlich.

ON AIR erlaubt den Zugriff auf über 250 Sender aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und bietet darüber hinaus eine praktische Suchfunktion und wissenswerte Informationen zum Programm selbst, aber auch zu den Schauspielern sowie zum Produktionsteam. Überdies enthält ON AIR variierende Darstellungsformen in Form von „Highlights“, „Übersicht“ als Programmraster und Listendarstellung. Möchte der Nutzer gewisse Sendungen unter keinen Umständen verpassen, so schaffen die Erinnerungsfunktion wie auch die Favorisierung Abhilfe. In einem ersten Kurztest konnte die Anwendung auf ganzer Linie überzeugen, das gilt besonders für die Performance und die grafische Oberfläche.

Zurzeit hat die stanwood GmbH lediglich eine kostenlose, dafür aber werbefinanzierte Version der App veröffentlicht, stellt in der App-Beschreibung aber eine kostenpflichtige und werbefreie Version in Aussicht. Deshalb bitten wir, keine negativen Bewertungen zu vergeben, wenn diese ihren Ursprung ausschließlich in der Werbung haben.

Herunterladen (kostenlos) – Windows Phone 8

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
Apps

Download: Notepad mit Tabs unter Windows 11 jetzt schon nutzen

Apps

Windows 10: Microsoft ersetzt Groove Musik-App durch neuen Media Player

Apps

OneNote mit neuer Sitftauswahl

Apps

GoodNotes für Windows ist eine herbe Enttäuschung

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
56 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments