Deals

[Update] Pictures Lab für Windows Phone kostenlos erhältlich

Schon im Juli war Pictures Lab für Windows Phone kostenlos in Deutschland erhältlich, denn Microsoft hat dafür gesorgt, dass in diesem Monat gleich sechs kostenpflichtige Apps kostenfrei erhältlich waren (wir berichteten).

Nun ist der Preis der App erneut auf 0€ gefallen, da das Entwickler-Team

das dritte vollendete Jahr im Windows Phone Store feiert. Damit gehören die Entwickler zu den ersten, die die Plattform unterstützt haben, da Windows Phone erst kürzlich drei Jahre alt geworden ist.

Pictures Lab eignet sich gut zum Bearbeiten von Fotos und bietet so viele Funktionen, dass wir euch nur empfehlen können, sie auszuprobieren. Es lassen sich Bilder zuschneiden, mit Effekten versehen und mit einem Rahmen dekorieren. Außerdem kann man die Sättigung, den Kontrast und den Farbton anpassen. Natürlich ist sie in der Windows Phone 8 Version auch als Linse in der Kamera-App integriert.

Solltet ihr einen anderen Favoriten zum schnellen Bearbeiten von Fotos auf dem Windows Phone haben, könnt ihr diesen gerne in den Kommentaren nennen.

Update: Die Aktion scheint jetzt beendet zu sein.

Herunterladen (kostenlos) – WP 7/8

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Deals

Deals: Xbox Wireless Controller, kompakte USB-C GaN-Ladegeräte und mehr

Deals

Deal: Xbox Wireless Controller für 40,99 Euro im Angebot

Deals

Deals: Xbox Controller, Surface Pro 9, Laptops und weiteres Gaming-Zubehör stark vergünstigt

Deals

Schnell sein: Xbox Series S (Certified Refurbished) mit Gutscheincode für 199,99 Euro

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

48 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments