Website-Icon WindowsArea.de

Bilder und weitere Details zum Nokia Lumia 929 aufgetaucht

Am 22. Oktober hat Nokia auf der vermutlich letzten Nokia World Konferenz einige Smartphones, ein Tablet und reichlich Zubehör vorgestellt. Alle Geräte, die dort zu sehen waren, wurden bereits im Vorfeld vor der Öffentlichkeit enthüllt und deren Spezifikationen waren ebenfalls großteils bekannt. Zudem wurden auf dem Event zwei weitere Smartphones erwartet, die jedoch nicht präsentiert wurden. Hierbei handelt es sich einerseits um das Nokia Lumia 525 und andererseits um das Lumia 929.

Letzteres ist allem Anschein nach ein Exklusivgerät des US-amerikanischen Netzbetreibers Verizon. Erst letzte Woche tauchte ein Video auf, das uns einen ersten genaueren Blick auf das Smartphone bot. Nun haben unsere Kollegen von WPCentral nicht nur weitere Fotos des Smartphones ausgegraben, sondern auch das bisher ungenaue Datenblatt vervollständigt.

Damit scheint wohl auch das Geheimnis um das Nokia Lumia 929 gelüftet zu sein. Die einzig unbekannten Details sind nun lediglich, wann und das Gerät erscheinen wird und ob eine globale Variante vorgesehen ist. Informationen zu einer solchen Version gibt es bisher nur sehr wenige. Gerüchten zufolge gäbe es tatsächliche ein weltweit erscheinendes Modell, das allerdings ein Gehäuse aus Aluminium besitzen und seinem Verizon-Äquivalent von der integrierten Hardware her gleichen werde.


Quelle: wpcentral
Die mobile Version verlassen