WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps

Facebook Beta für Windows Phone erhält Update auf Version 5.2.0.1/3.2.0.1

Die Facebook Beta App für Windows Phone ist dafür bekannt, jede Woche aktualisiert zu werden, doch dies galt in letzter Zeit nicht mehr. Nach einem Monat steht nun aber wieder ein Update zur Verfügung, von dessen Installation wir allerdings abraten. Die neue Version 5.2.0.1 (WP 8) bzw. 3.2.0.1 (WP 7) bringt auf den ersten Blick keine zusätzlichen Features mit sich, was noch kein Grund wäre, diese nicht zu installieren. Stattdessen führt sie jedoch zu einigen Fehlern und verschlechtert das Scrollen.

Während die vorherige Version mit einer guten Performance punkten konnte, ruckelt es nun beim Scrollen. Außerdem konnten wir abgeschnittene Bilder bemerken, die auch nach längerer Wartezeit nicht komplett angezeigt werden. Dieser Effekt trat aber glücklicherweise nur sehr selten auf. Dennoch empfehlen wir euch, weiterhin auf die alte Version zu setzen, falls ihr das Update noch nicht durchgeführt habt. Solltet ihr die neue Version hingegen schon installiert haben, bietet sich die finale Facebook-App an, die weiterhin völlig problemlos funktioniert und ebenfalls regelmäßig aktualisiert wird.

Wir gehen davon aus, dass die Entwickler schnell reagieren und die Fehler beheben werden.

Herunterladen (kostenlos) – Windows Phone 7/8

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

Download: Notepad mit Tabs unter Windows 11 jetzt schon nutzen

Apps

Windows 10: Microsoft ersetzt Groove Musik-App durch neuen Media Player

Apps

OneNote mit neuer Sitftauswahl

Apps

GoodNotes für Windows ist eine herbe Enttäuschung

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
123 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments