WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps

Mein O2 App jetzt für Windows Phone 8 erhältlich

Vor einem Monat berichteten wir bereits darüber, dass der Mobilfunkanbieter O2 an einer Windows Phone 8 App arbeitet. Nachdem diese den internen Beta-Test anscheinend erfolgreich durchlaufen hat, ist sie jetzt verfügbar. Allerdings wird sie weiterhin als Beta gekennzeichnet, sodass es bei der Nutzung womöglich noch zu Problemen kommen kann.

Wenn die App aber so funktioniert, wie sie soll, bietet sie Zugriff auf aktuelle Verbrauchsdaten für versendete SMS, telefonierte Minuten und verbrauchte Daten. Außerdem lassen sich die Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise der letzten sechs Monate sowie die letzten fünf Jahresübersichten als PDF-Dokumente abrufen. Auch Vertrags- und persönliche Daten werden angezeigt und lassen sich abändern. Dabei lässt sich auf Empfehlung das Datenpaket direkt aus der App umbuchen.

Einen ersten Eindruck erhaltet ihr im folgenden Video von O2 Deutschland, in dem die Android-Version gezeigt wird.

Damit man die „Mein O2“ App nutzen kann, benötigt man einen Account auf O2Online.de – Geschäftskundenverträge, Prepaid, Alice Mobile Anschlüsse und Drittanbieter werden nicht unterstützt. Der Download ist kostenlos und setzt ansonsten nur ein Windows Phone 8 Gerät voraus.

Herunterladen (kostenlos) – Windows Phone 8


via O2
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

Download: Notepad mit Tabs unter Windows 11 jetzt schon nutzen

Apps

Windows 10: Microsoft ersetzt Groove Musik-App durch neuen Media Player

Apps

OneNote mit neuer Sitftauswahl

Apps

GoodNotes für Windows ist eine herbe Enttäuschung

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
69 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments