Zahlreiche Disney-Spiele jetzt kostenlos für Windows Phone 8 erhältlich

35

Neben den acht Apps/Games, die in dieser Woche zu einem reduzierten Preis angeboten werden, bietet auch Disney eine noch verlockendere Aktion. Manche erinnern sich vielleicht noch daran, dass das Unternehmen im September drei der eigenen Spiele für Windows 8/RT kostenlos zur Verfügung stellte. Während wir darauf warteten, dass dasselbe Angebot auch die Windows Phone 8 Versionen erreicht, vergingen zwei Monate, doch jetzt werden auch die Smartphone-Varianten für kurze Zeit kostenlos angeboten.

Da nicht bekannt ist, wie lange die Aktion gilt, sollte man die Games wie immer schnell herunterladen, wenn man interessiert ist. Angeboten werden Wo ist mein Wasser?, Wo ist mein Perry?, Wo ist mein Micky?, Monsters University und Wreck-It Ralph. Lediglich die beiden Temple Run Varianten kosten weiterhin 0,99€, während Wo ist mein Wasser? 2 schon zuvor kostenlos zur Verfügung stand.

Wo ist mein Wasser? (kostenlos) – Windows Phone 8

Wo ist mein Perry? (kostenlos) – Windows Phone 8

Wo ist mein Micky? (kostenlos) – Windows Phone 8

Monsters University (kostenlos) – Windows Phone 8 mit mind. 1 GB RAM

Wreck-It Ralph (kostenlos) – Windows Phone 8

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

35 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments