24 Red Stripe Deals für Windows (Phone) 8

8

Im April führte Microsoft die Red Stripe Deals ein (wir berichteten), im Rahmen dessen das Windows Phone Team von nun an jede Woche 3 Top-Apps bzw. Games aus dem Store heraussucht, deren Preis in diesem Zeitraum in der Regel auf 0,99€ oder zumindest stark reduziert ist.

Gewählt werden dabei meistens ein Xbox-Titel, ein Indie-Game und eine der am besten bewerteten Apps. In dieser Woche hingegen gibt es gleich zwölf Reduzierungen, weshalb wir in diesem Fall auch auf die QR-Codes verzichten, um den Artikel übersichtlich zu halten. Eine weitere Besonderheit ist, dass die Angebote mehrere Wochen lang bis zum 1. Januar gelten sollen, sodass auch alle profitieren, die erst zu Weihnachten ein Windows Phone erhalten:

Auch für den Windows Store sind zwölf Apps/Spiele reduziert – die Länge des Angebots wurde ebenfalls bis zum 1. Januar verlängert. Sollte keine der zur Auswahl stehenden Apps/Games eurem Interessengebiet entsprechen, könnt ihr in den Kommentaren eigene Vorschläge unterbreiten.


via The Fire Hose (1), The Fire Hose (2)

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
OniDestiny
Mitglied
OniDestiny

Hätten ruhig bessere Titel sein können

TimWe
Mitglied
TimWe

Da ist doch sogar Modern Combat 4 mit dabei, was will man denn noch?

geki
Mitglied
geki

GameDev Tycoon sollten sie mal für WP portieren

Albert Jelica
Webmaster

Unbedingt! Fand das Game klasse 🙂

geki
Mitglied
geki

Eben, habe es zwar noch nicht gespielt, würde dies allerdings auch gern auf dem Phone daddeln

boufin
Gast
boufin

Warum macht ihr das via fire hose, und nicht gleich via store>sammlungen>red stripe deals?

Urbino
Mitglied
Urbino

Dr Pickaxe ist sehr zu empfeheln.