WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Microsofts BUILD-Konferenz findet bereits im April 2014 statt

Vor einigen Stunden veröffentlichte Microsoft kurzzeitig einige Informationen zur BUILD 2014, die auch dieses Jahr wieder in San Francisco stattfinden wird. Offensichtlich scheint es aber nicht geplant gewesen zu sein, diese schon jetzt zu veröffentlichen, denn mittlerweile finden sich keine Hinweise mehr auf die Konferenz, die vom 2. bis zum 4. April stattfinden soll. Auch auf Nachfrage möchte Microsoft dies nicht kommentieren.

Diese primär an Entwickler gerichtete Veranstaltung tagt seit 2011 im jährlichen Rhythmus und behandelt alle für sie wichtigen Themen, die mit dem Windows-Ökosystem verbunden sind: Windows Azure, Windows, Windows Phone, Xbox, Windows Server, Visual Studio etc.

Dank einiger interessanter Inhalte schaffte es die letzte BUILD-Konferenz in unsere News und angesichts der bevorstehenden Ankündigungen wird die BUILD 2014 womöglich noch interessanter. Mögliche Themen der Konferenz könnten Windows Phone 8.1, das Frühlings-Update für Windows 8.1 sowie Neuerungen für die Xbox One (App-Store) sein.

Entwickler können sich ab dem 14. Januar für die Veranstaltung anmelden und werden wahrscheinlich wieder interessante Hard- und Software erhalten. Allerdings liegt der Preis für die Registrierung deshalb wohl wieder im vierstelligen Bereich. Im letzten Jahr kosteten die ersten 500 Tickets 1.595 US-Dollar, danach 2.095$.


Quelle: Microsoft News Center | via The Verge
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Anker eufy: Smarte Sicherheitskamera sendet Gesichtserkennungsdaten ungefragt an eigene Server

News

Übersicht: Die besten Surface Pen Alternativen 2022

News

Windows 11 bekommt eigenes VPN-Symbol im Systemtray

News

Microsoft Store schlägt Schrott-Apps vor anstatt offizielle Office-Programme

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments