WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

AppsGames

App-Updates für Subway Surfers & Nokia Cinemagraph

Während mittlerweile die meisten beliebten Apps und Spiele im Windows Phone Store erhältlich sind, fehlt es bei manchen leider noch an der Funktionalität. Auch wenn die Applikationen zur Veröffentlichung auf dem gleichen Stand wie die iOS- und Android-Versionen sind, kommen spätere Updates oftmals nur verspätet an.

Allerdings scheint sich auch an dieser Situation langsam etwas zu ändern, denn das aktuelle Update für den Endless Runner Subway Surfers erschien gleichzeitig für alle drei großen Smartphone-Plattformen, während dies beim letzten Mal noch nicht der Fall war. In dieser Aktualisierung auf die Version 1.18.1 sind laut Changelog die folgenden Neuerungen enthalten:

★ Mach mit bei der Subway Surfers World Tour in Florida.
★ Surfe an den Palmenstränden von Miami Beach.
★ Suche während der Weekly Hunt nach rosafarbenen Flamingos und gewinne tolle Preise.
★ Schalte ein tolles neues Outfit für den braungebrannten Nick frei.
★ Tasha hat auch ein geniales neues Outfit.

Leider benötigt aber auch diese Version weiterhin mindestens 1GB RAM, wenngleich der Support von zusätzlichen Geräten bereits in Aussicht gestellt wurde.

Neben diesem beliebten Game bekommt auch die Nokia-exklusive App Cinemagraph ein durchaus sehenswertes Update. In der neuen Version 4.0.0.10 finden sich die folgenden Verbesserungen wieder:

– Export von Cinemagrammen als GIF-Datei
– Standortdaten für eine bessere Integration mit Nokia Storyteller
– Allgemeine Verbesserung der Leistung

Besonders der Export der Aufnahmen als GIF-Datei dürfte sich als praktisch erweisen – eine ähnliche Aktualisierung erhielt kürzlich die App BLINK von Microsoft Research, die sich allen Besitzern von anderen Windows Phones als Alternative empfiehlt.

Beide Updates lassen sich wie immer kostenlos über die Download-Buttons oder QR-Codes installieren, insofern ihr sie noch nicht erhalten habt.

Subway Surfers (kostenlos, In-App-Käufe) – WP 8 mit mind. 1GB RAM

Nokia Cinemagraph (kostenlos) – WP 8, Nokia-exklusiv

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

PowerToys 0.64: zwei neue Werkzeuge verbessern Windows

AppsOffice

OneNote UWP fliegt aus dem Store ohne adäquaten Ersatz

Apps

App-Tipp: YouTube-Videos herunterladen mit OnionMedia

Apps

Neue Funktion im Snipping Tool: automatisches Speichern von Screenshots

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
7 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments