Apps

Jokebox für Windows Phone 8 – Lach doch mal!

Erst vor kurzer Zeit veröffentlichte Areon mit Seasons das zweite eigene Spiel, doch schon jetzt haben sie eine weitere App veröffentlicht, die den Namen Jokebox trägt und diesem absolut gerecht wird.

Jokebox ist eine simple und schnell erklärte App, die es dem Nutzer erlaubt, Witze zu schreiben und diese anschließend von anderen Nutzern bewerten zu lassen. Dadurch kann man Punkte sammeln, die im oberen Bereich der Applikation angezeigt werden, allerdings keine weitere Bedeutung besitzen. Tippt man diese an, so erhält man eine Übersicht der eigenen Inhalte. Wer lieber lacht anstatt selbst zu unterhalten, kann aber auch nur andere Witze lesen und bewerten, die zufällig angezeigt werden. Bisher ist die Auswahl noch relativ klein, doch wir sind uns sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich das ändert. Übrigens sind alle Jokes deutsch, da es getrennte Datenbanken für jedes Land gibt.

Gerade durch den simplen Aufbau kann Jokebox überzeugen, doch wir würden uns für spätere Versionen durchaus ein Live-Tile sowie eine Übersicht mit den beliebtesten Witzen wünschen. Doch auch jetzt können wir die App absolut empfehlen, die kostenlos für Windows Phone 8 erhältlich ist.

Herunterladen (kostenlos) – Windows Phone 8

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

Update für Windows-Fotoanzeige entfernt Video Editor aus dem Startmenü

Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

61 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments