Windows (Phone) Red Stripe Deals KW 2/3

21

Im April des letzten Jahres führte Microsoft die Red Stripe Deals ein (wir berichteten), im Rahmen dessen das Windows Phone Team von nun an jede Woche sechs Top-Apps bzw. Games aus dem Store heraussucht, deren Preis in diesem Zeitraum in der Regel auf 0,99€ oder zumindest stark reduziert ist.

Gewählt werden dabei meistens ein Xbox-Titel, drei bis vier Indie-Game und eine bis zwei der am besten bewerteten Apps. Neben den Red Stripe Deals wurden zusätzliche zehn Xbox-Spiele für Windows Phone von EA reduziert, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Nachfolgend die gesamte Zusammenstellung der reduzierten Apps und Games:

Auch für den Windows Store werden jeden Donnerstag sechs Apps/Spiele reduziert, wobei das Angebot heute iStunt 2MoBu Finanzmanagement, LCARS Interface, Chimpact, Farming Simulator und Doodle Kingdom umfasst. Sollte keine der in dieser Woche zur Auswahl stehenden Apps/Games eurem Interessengebiet entsprechen, könnt ihr in den Kommentaren eigene Vorschläge unterbreiten.


via WPcentral
0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

21 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
cristian
6 Jahre her

Lohnt sich IBomber, die Testversion war wegen der Qualität nicht so überzeugend.

MrMen2
6 Jahre her

Hat jemand erfahrungen mit Chaos Rings ? Lohnt es sich ?

geki
Reply to  MrMen2
6 Jahre her

Teste es doch einfach 😉

MrMen2
Reply to  geki
6 Jahre her

Ja^^ bin dann auch draufgekommen. 😀

INK Secret
INK Secret
6 Jahre her

Musste bei Jet Set go an Jet Set Radio denken und hab mich schon kurz gefreut… :'(

johination
6 Jahre her

PvsZ Klassiker ist gekauft

SDase
6 Jahre her

Immerhin ist Plants vs. Zombies mal dabei, für 2,99 werde ich zuschlagen.

assyriska
Reply to  SDase
6 Jahre her

Alle anderen können schon den 2 teil zocken und wir wpler müssen wieder warten…das gleiche bei gta, quizz duell, candy crush uvm….das nervt.

MrMen2
Reply to  assyriska
6 Jahre her

Achja, Candycrush, wenn es für wp kommt, ist es schon wieder out. War genau so bei logoquiz

EffEll
Reply to  MrMen2
6 Jahre her

Spielt man ein Spiel weil es gerade „in“ ist, oder weil es einem Spaß macht?

assyriska
Reply to  EffEll
6 Jahre her

Mehd oder weniger schon

geki
Reply to  assyriska
6 Jahre her

Also mir muss ein Spiel freude bereiten und nicht meinen Facebook-Freunden gefallen.

INK Secret
INK Secret
Reply to  geki
6 Jahre her

Deine Einstellung ist ja total old-school 😛

MrMen2
Reply to  EffEll
6 Jahre her

Na wenn jetzt Freunde z.b. Candycrush spielen, kann man untereinander vergleichen wer besser ist. Es ist dann einfach ein Ansporn da weiter zu spielen und besser zu sein.
Nagut, CandyCrush würde ich sowieso nicht spielen, da ich darin kein Spaß sehe. Bei Logoquiz ist es wieder was anderes

Leviathan1000
Reply to  EffEll
6 Jahre her

Sowohl Quizduell und auch Bike Race, und was es sonst noch gab, waren alles Multiplayer Spiele. Wenn es keiner mehr spielt sind sie quasi unbrauchbar

geki
Reply to  Leviathan1000
6 Jahre her

Gut bei Online spielen ist das richtig, allerdings kann ein späterer Release auf einer Plattform auch eine Wiederauferstehung einer anderen bedeuten (sofern Plattform übergreifend)

dg
Reply to  assyriska
6 Jahre her

Ich will Quizduell auf Deutsch!
Es gibt es schon auf Schwedisch als „Quizkampen“, aber es soll Deutsch oder wenigstens Englisch sein!!!

EffEll
6 Jahre her

Für mich leider nichts dabei.

hwendy
Reply to  EffEll
6 Jahre her

Für mich auch nicht 🙁

Raptor242
Reply to  hwendy
6 Jahre her

Vllt ist ja nächste Woche was dabei 🙂

geki
Reply to  EffEll
6 Jahre her

Naja jetzt wo es 6 statt 3 ist, steigt jedenfalls die Chance enorm.