WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps

Nokia Storyteller & Facebook Beta für Windows Phone aktualisiert

Erst kürzlich kam es mit einer neuen Version des Nokia Storytellers zu einigen Problemen, sodass die App teilweise aus dem Store entfernt werden musste, um weiteren Schäden vorzubeugen. Ab sofort steht aber das erwartete Update für die Beta-App zur Verfügung, das die meisten Fehler beheben sollte. Weitere Änderungen sind uns in der Version 1.9.0.3 nicht aufgefallen, doch solltet ihr solche entdecken, könnt ihr euch gerne in den Kommentaren melden.

Auch die Facebook Beta wurde mal wieder für Windows Phone 7 & 8 aktualisiert. Fast schon traditionell wurde die App zum Start ins Wochenende mit einem Update versorgt, das die Versionsnummer 5.2.1.2 (WP 8) bzw. 3.2.1.2 trägt. Auch in diesem Fall sind die genauen Änderungen unbekannt, doch es handelt sich wohl hauptsächlich um Fehlerbehebungen.

Beide Updates lassen sich wie immer kostenlos im Store herunterladen, indem ihr den passenden Download-Button anklickt oder den QR-Code scannt.

Nokia Storyteller Beta (kostenlos) – WP 8, Nokia-exklusiv

Facebook Beta (kostenlos) – WP 7/8


Vielen Dank an unseren Tippgeber punk182!
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

PowerToys 0.64: zwei neue Werkzeuge verbessern Windows

AppsOffice

OneNote UWP fliegt aus dem Store ohne adäquaten Ersatz

Apps

App-Tipp: YouTube-Videos herunterladen mit OnionMedia

Apps

Neue Funktion im Snipping Tool: automatisches Speichern von Screenshots

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
27 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments