WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Video des Windows Phone 8.1 Emulators veröffentlicht

Gestern sickerten noch nicht einmal 24 Stunden nach dem Start des Preview-Programms für ausgewählte Entwickler zahlreiche Informationen zum umfangreichen Windows Phone 8.1 Update durch, das Microsoft zur Build-Konferenz im April zum ersten Mal präsentieren wird. Solltet ihr noch nicht wissen, welche Funktionen die neue Version bieten wird, findet ihr sie in diesem Artikel.

Auch nach den zahlreichen neuen Informationen am gestrigen Tage sind zumindest noch ein paar Funktionen nicht zu sehen gewesen. So finden sich zum Beispiel die neue Sprachsteuerung Cortana und das Action Center nicht in der Vorschau-Version des SDKs wieder. Dies bedeutet keineswegs, dass diese Features nicht in Windows Phone 8.1 enthalten sein werden, sondern nur, dass Microsoft sie im aktuellen Emulator deaktiviert hat, um vermutlich auf der Präsentation des Updates zumindest noch einige Überraschungen parat zu haben.

Solltet ihr nicht auf die offizielle Präsentation des Updates warten und hingegen schon heute das Betriebssystem in Aktion sehen wollen, dann könnt ihr dies durch ein neues Video, das zwar keine weiteren Neuerungen zeigt, aber einen guten Überblick über die Neuerungen bietet. Ihr müsst jedoch ein bisschen Zeit mitbringen, denn das Video dauert etwa zwölf Minuten.


via WinBeta
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Microsoft Store schlägt Schrott-Apps vor anstatt offizielle Office-Programme

News

Windows 11 Build 25247 bewirbt Webseiten in Startmenü-Empfehlungen

News

Flexispot E8 im Test: stabiler höhenverstellbarer Tisch

News

Qualcomm Oryon präsentiert Windows ARM-Chips der "nächsten Generation"

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
324 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments