Website-Icon WindowsArea.de

Nokia Lumia 1320 nun auch in Österreich erhältlich

Das Nokia Lumia 1320 ist seit etwa zwei Wochen in Deutschland erhältlich, nun geht der Verkauf des 6-Zoll Windows Phone 8 Smartphones auch offiziell in Österreich los. Demnächst dürfte es also in vielen Shops Einzug halten, jedoch ist es aktuell nicht in den Online-Auftritten von MediaMarkt und Saturn auffindbar.

Mit dem Nokia Lumia 1320 bieten die Finnen einen Kompromiss zwischen großem Display und einem verhältnismäßig niedrigen Preis. Dafür ist das Lumia 1320 nicht mit einer ebenso starken Hardware wie sein großer Bruder, das Nokia Lumia 1520, ausgestattet. Das Mid-Range Smartphone besitzt im Gegensatz zum Lumia 1520 kein FullHD-Display und wird von einem Qualcomm Snapdragon S4 Zweikernprozessor mit 1,7 GHz betrieben.

Die Spezifikationen im Überblick:

Die schwarze Version des Nokia Lumia 1320 ist in Österreich ab 342,49 Euro bei folgenden Anbietern erhältlich. Wer sich das Smartphone vor dem Kauf noch einmal ansehen möchte, wird sich vorerst jedoch etwas gedulden müssen.

Die mobile Version verlassen