News

Pressebild des Nokia Lumia 930 aufgetaucht

In den letzten Wochen deutete es sich bereits an, dass Nokia mit dem Lumia 930 ein neues Highendgerät mit Windows Phone 8.1 veröffentlichen wird, doch die Details konnten die Finnen diesmal tatsächlich lange Zeit geheim halten. Nun hat es der bekannte Twitter-Account evleaks jedoch geschafft, an ein Pressebild des Smartphones zu gelangen und dieses zu veröffentlichen.

Auffallend ist hierbei besonders der Aluminium-Rahmen des Gehäuses sowie die Rückseite, die dem Lumia Icon/929 entspricht und eine PureView-Kamera mit einer Auflösung von 20 MP sowie zwei LEDs offenbart. Darüber hinaus setzt Nokia beim Lumia 930 weiterhin auf kapazitive und keine On-Screen-Tasten. Es könnte sich beim Lumia 930, das wohl in den Farben Schwarz, Weiß, Grün und Orange erscheinen wird, also tatsächlich um die internationale Version des Lumia Icon handeln.

Die offizielle Präsentation des Lumia 930 könnte heute Nacht im Zuge der Build-Konferenz um 2 Uhr deutscher Zeit erfolgen. Dann werden wir die weiteren Details zum neuen Windows Phone Flaggschiff von Nokia erfahren.


Quelle: Twitter (evleaks)
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Windows 11 Startmenü bekommt neue Funktionen und Layouts

News

Microsoft veröffentlicht Reparatur-Tool für Crowdstrike-Bluescreen

News

Microsoft: EU Kommission ist Schuld am Crowdstrike-Debakel

News

Xbox Marketing-Chef für EMEA: Müssen um Finazierung kämpfen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

105 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments