WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Pressebild des Nokia Lumia 930 aufgetaucht

In den letzten Wochen deutete es sich bereits an, dass Nokia mit dem Lumia 930 ein neues Highendgerät mit Windows Phone 8.1 veröffentlichen wird, doch die Details konnten die Finnen diesmal tatsächlich lange Zeit geheim halten. Nun hat es der bekannte Twitter-Account evleaks jedoch geschafft, an ein Pressebild des Smartphones zu gelangen und dieses zu veröffentlichen.

Auffallend ist hierbei besonders der Aluminium-Rahmen des Gehäuses sowie die Rückseite, die dem Lumia Icon/929 entspricht und eine PureView-Kamera mit einer Auflösung von 20 MP sowie zwei LEDs offenbart. Darüber hinaus setzt Nokia beim Lumia 930 weiterhin auf kapazitive und keine On-Screen-Tasten. Es könnte sich beim Lumia 930, das wohl in den Farben Schwarz, Weiß, Grün und Orange erscheinen wird, also tatsächlich um die internationale Version des Lumia Icon handeln.

Die offizielle Präsentation des Lumia 930 könnte heute Nacht im Zuge der Build-Konferenz um 2 Uhr deutscher Zeit erfolgen. Dann werden wir die weiteren Details zum neuen Windows Phone Flaggschiff von Nokia erfahren.


Quelle: Twitter (evleaks)
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Apple AirPods in Windows 11: Native Wideband Speech Unterstützung erst jetzt im Canary-Kanal funktional

News

Mehrere PDF-Dateien verbinden – so gelingt es

News

Rufus 3.22 Beta veröffentlicht: Neue Option zum Deaktivieren von BitLocker und mehr

News

Microsoft 365 Copilot: ChatGPT-Office-Integration kommt für erste Unternehmenskunden

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
105 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments