Zwölf EA-Games für Windows Phone um bis zu 60% reduziert

19

Kurz vor Ostern startet Electronic Arts eine Frühlings-Rabattaktion, die bis zum 24. April läuft. Dadurch sind zwölf Spiele um bis zu 60% reduziert, darunter befinden sich beliebte Games wie Plants vs. Zombies, Sims 3 und viele weitere.

Im Folgenden findet ihr alle Spiele, die für kurze Zeit günstiger erhältlich sind. Bei FIFA 14 und Tetris Blitz handelt es sich um reduzierte In-App-Käufe. Wer alle Games auf einen Blick sehen will, kann hier die Aktionsseite finden.


via Windows Phone Blog
0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

19 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Sir Toby
6 Jahre her

Wenn ich mir jetzt hier am Handy ein FUT Team erstelle, kann ich mit dem dann auch auf meiner Xbox zocken?
Weil hab mich ja über Origin angemeldet …

buma83
Reply to  Sir Toby
6 Jahre her

Würde mich ebenfalls interessieren

TalebAn76-GER-
6 Jahre her

Immer noch zu teuer….ich habe Plants vs Zombies z.B. erst für mein Kindle Tablet für 89 Cent gekauft…Die Spiele für. Windows Phone haben Wucher Preise….

obiwaahn
Reply to  TalebAn76-GER-
6 Jahre her

Was denkst du ?
Die sind in 2stunden mit 2leuten programiert?
Also Ehrlich.
Smartphones werden nur verkauft um mit spielrn geld zu machen?
Spiel mal game boy spiele für einen euro.

Alexi
Reply to  obiwaahn
6 Jahre her

…oder gar umsonst.

Moggel
6 Jahre her

Ist doch gut für alle die es noch nicht haben.

DrNokia
6 Jahre her

Die meisten habe ich schon. Schade

Berle
6 Jahre her

Gleich mal Plants vs Zombies gekauft, danke für den Preis erlass Hehe

haegae
6 Jahre her

Kann jemand etwas empfehlen?

INK Secret
INK Secret
Reply to  haegae
6 Jahre her

Ne Xbox

Haegge
Reply to  INK Secret
6 Jahre her

Superbe blitzgescheite Antwort soviel witzige Ironie ist mir ja noch nie untergekommen.

Haegge
Reply to  haegae
6 Jahre her

Risiko find ich gut, aber wer das Brettspiel nicht mag wirds wohl nicht gebrauchen können, ansonsten Plants vs. Zombies

xXMorpheus83Xx
6 Jahre her

Ist doch was für’n arsch.. Hab alles schon:(i

winPhONe@7_8
Reply to  xXMorpheus83Xx
6 Jahre her

Na dann erzähl mal, wie risiko so ist… Natürlich auch verglichen mit dem originalen brettspiel!

TheSpieleaffe
Reply to  [email protected]_8
6 Jahre her

Man kann die Handyvariante wohl nicht mit dem original Brettspiel vergleichen, da selbst wenn es den gleichen Umfang bietet es nicht an die Atmosphäre ran kommt, die es beim spielen eines Gesellschaftsspieles gibt

xXMorpheus83Xx
Reply to  TheSpieleaffe
6 Jahre her

Jo stimmt eigentlich bei allen anderen ähnlichen brett spielen. Monopoly ist auch nicht son hit. Kann leider nur kein fifa zocken wollen ja nen 1gb ram haben komisch ist aber so:(

FLA
Reply to  xXMorpheus83Xx
6 Jahre her

Also was für dich?

LucasF99
6 Jahre her

Schade, Plants vs. Zombies hab ich schon, alles Andere ist für mich uninteressant. Aber trotzdem sehr cool von EA.

Wordreth
Reply to  LucasF99
6 Jahre her

Geht mir genau so.