Deal: 6 Monate WATCHEVER + Chromecast (Wert: 35€) für nur 49,95€

21

Deutsche Nutzer von Microsofts Ökosystem entscheiden sich beim Thema „Video-on-Demand“ in aller Regel für maxdome. Stellt das in Unterföhring ansässige Unternehmen doch als einziges sowohl für Windows Phone 8 als auch Windows Phone 8/RT eine offizielle App zur Verfügung. Trotzdem richten wir heute unser Augenmerk auf den Konkurrenten WATCHEVER. Dieser ist immerhin bereits auf der Xbox 360 vertreten und wartet momentan zudem mit einem sehr attraktiven Angebot auf, welches sich vor allem an Besitzer von Fernsehern oder Smart-TVs richtet, die von ihm nicht nativ unterstützt werden.

Noch bis zum 31. Juli könnt ihr euch ein sechsmonatiges Abonnement zum Preis von 49,95 Euro sichern (regulärer Preis: 53,94 Euro). Obendrein erhaltet ihr einen Chromecast im Wert von 35,00 Euro gratis dazu. Mittels dieses HDMI-Sticks könnt ihr nicht nur die komplette Programmvielfalt von WATCHEVER, sonder auch eine Menge anderer Inhalte auf euren Fernseher übertragen. Auf dem Gerät, welches ihr zur Übertragung nutzen möchtet, muss lediglich der Chrome-Browser (Download) inklusive eines entsprechenden Add-ons (Download)  installiert sein. Somit kann es sich entweder um einen PC, ein Surface Pro oder jedes andere Tablet handeln, auf dem eine Version von Windows 8 installiert ist. Voraussetzungen für den Betrieb des Chromecasts sind neben eines freien HDMI-Steckplatzes, ein WLAN mit ausreichender Bandbreite sowie eine freie Steckdose, an der ihr das Netzteil anschließen könnt.

Watchever bietet euch Zugriff auf mehr als 12.500 Titel, welche sich auf 3.500 Spiel- und Dokumentarfilme und 9.000 Serienepisoden verteilen. Dazu zählen beispielsweise Breaking Bad, The Big Bang Theory, Walking Dead, Dexter oder 2 Broke Girls.

Weitere Informationen zum Chromecast findet ihr hier.

Hinweis: Den Chromecast erhaltet ihr in Form eines Saturn-Gutscheines, welcher euch circa vierzehn Tage nach Vertragsabschluss zugestellt wird. Ob dieser artikelgebunden ist oder sich auch für andere Waren einsetzen lässt, konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen.

Update: Aktion bis zum 31. Juli 2014 verlängert.


Bildquelle(n): watchever.de

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.

21 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments