Deals

Deal: Microsoft Surface 2 (32GB) für 349€

Das Microsoft Surface 2 (32GB) mit Windows RT 8.1 gibt es nur noch diese Woche . Dieses Angebot dürfte vor allem für all jene interessant sein, denen der Preis für das Tablet bisher zu hoch war. Für 349 Euro erhält man ein 10-Zoll Tablet mit FullHD-Display, einer großartigen Performance und zudem die Microsoft Office 2013-Suite mit Outlook. Das klingt unserer Meinung nach ziemlich fair, zumal der nächst günstige Händler das Gerät zum Preis von 410€ anbietet.

Das Surface 2 besitzt ein 10-Zoll großes FullHD-Display (1920 x 1080 Pixel), das mit Schärfe und realitätsgetreuer Farbwiedergabe punktet. Auch die Empfindlichkeit des Touchscreens wurde in der zweiten Generation erheblich verbessert. Der verbaute Tegra 4 Quad-Core Prozessor von Nvidia und die 2GB Arbeitsspeicher sorgen in jedem Fall für ausreichend Leistung. Das Tablet besitzt zwei Kameras, eine 5-Megapixel Rückkamera und eine 3,5-Megapixel Frontkamera, die Videos in FullHD aufnimmt und sich bestens für Videotelefonie eignet. Die Verarbeitung wirkt dank des VaporMg-Gehäuses sehr qualitativ und äußerst robust. Der Kickstand bietet zwei Winkel zum Aufstellen des Tablets, womit es nun leichter auf dem Schoß bedienbar ist. Wer noch nicht ganz sicher ist und eine weitere Meinung konsultieren will, kann sich gerne unseren Surface 2 Testbericht durchlesen.

Cyberport bietet das Tablet noch bis Ende dieser Woche an und es darf damit gerechnet werden, dass man solche Deals in nächster Zeit möglicherweise, aber nicht mit Sicherheit vermehrt sehen wird. Wer den Kauf eines Surface-Tablets mit Windows RT 8.1 bisher in Betracht gezogen hat, sollte dieses Angebot unbedingt in Betracht ziehen.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Deals

Jetzt günstig verlängern: 15 Monate Microsoft 365 Family für 53,99 Euro

Deals

Laptop-Deals: Surface Pro 9, Lenovo Legion Slim 5, Legion Go und viele Gaming-Laptops

Deals

Deals: USB-C Ladegeräte, Xbox Controller, Microsoft Office und mehr

Deals

Deal: Microsoft 365 Family 15 Monate + Norton für nur 56,99 Euro bei Amazon

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

53 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments