News

Microsofts Surface Event ab 17 Uhr per Livestream und -chat verfolgen

Um 17 Uhr deutscher Zeit startet heute das bereits angekündigte Surface Event in New York. Es ist zwar noch nicht bekannt, was Microsoft zu präsentieren gedenkt. Gerüchte deuten allerdings auf das Surface Pro 3 sowie das Surface Mini hin, wobei zu letzterem gegensätzliche Berichte existieren.

Wer die Veranstaltung live verfolgen will, der kann sie sich hier per Livestream ansehen und zusammen mit unserer WParea.de Community im Chat diskutieren. Dieser funktioniert sowohl über unsere mobile als auch über die Desktop-Seite. In der App wird der Chat hingegen nicht dargestellt, weshalb wir auf die zuvor genannten Optionen verweisen. Wer den Livestream mit seinem Smartphone verfolgen will, der findet ihn über diesen Direktlink oder greift auf das unten eingebettete Video zurück.

Die Berichte zu den präsentierten Produkten werden im Verlauf des Tages folgen; wir möchten Euch allerdings um Geduld bitten, weil der Zeitpunkt der Ankündigung mit dem (beruflichen) Alltag der Schreiber teilweise kollidiert und die Veröffentlichung des Artikels unter Umständen verhältnismäßig mehr Zeit beanspruchen wird, als bisher von uns gewohnt. Bis dahin wünschen wir Euch viel Spaß beim Livestream und in unserem Livechat!

Livestream

Livechat


Quelle: Microsoft Presse
About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Windows Explorer bekommt “Zuletzt verwendet”-Abschnitt: Vorbereitung auf KI-Update

News

GameSir X4 Aileron: Kompakter Controller für Smartphones mit Hall-Effect-Joysticks und RGB

News

Qualcomm will Linux auf Snapdragon X-PCs bringen

News

Windows 11 Patchday bringt Werbung im Startmenü für alle

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

69 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments