News

Pressebild des LG Uni8 durchgesickert

Auf dem diesjährigen Mobile World Congress stellte Microsoft neben dem Windows und Windows Phone 8.1 Update auch neue Hardware-Partner für das mobile Betriebssystem vor. Darunter tummelten sich viele in Deutschland unbekannte Hersteller wie Karbonn, doch auch der alte Bekannte LG war vertreten. Bisher kündigten die Südkoreaner noch keine neuen Windows Phones an, können ihr erstes Windows Phone 8(.1) Gerät nun aber nicht mehr geheim halten.

Auf Twitter meldete sich jetzt nämlich der bekannte Account evleaks zu Wort und veröffentlichte ein Pressebild des LG Uni8. Zu diesem sind derzeit noch keine weiteren Informationen bekannt, doch es lässt sich erkennen, dass LG weitestgehend auf physische Tasten verzichtet, stattdessen auf On-Screen-Tasten setzt und die Kamerataste anscheinend gleich komplett streicht. Ansonsten ähnelt das Gerät den Android-Smartphones von LG.


Quelle: Twitter (evleaks)
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Windows Explorer bekommt “Zuletzt verwendet”-Abschnitt: Vorbereitung auf KI-Update

News

GameSir X4 Aileron: Kompakter Controller für Smartphones mit Hall-Effect-Joysticks und RGB

News

Qualcomm will Linux auf Snapdragon X-PCs bringen

News

Windows 11 Patchday bringt Werbung im Startmenü für alle

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

94 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments