Deal: 3GB-Flat im Telekom-Netz + HotSpot-Nutzung für 4,99€/Monat

60

Erst vor Kurzem haben wir euch darauf aufmerksam, dass sich die HotSpots der Telekom momentan kostenlos nutzen lassen. Heute haben wir den passenden Tarif dazu, welcher sich vor allem an diejenigen unter euch richtet, die mit ihrem Notebook, Tablet oder einem Dual-SIM-Gerät, wie dem Nokia Lumia 630, unterwegs surfen möchten.

mobilcom-debitel bietet aktuell eine 3GB-Flatrate an, welche im Netz der Telekom realisiert und nach dem Verbrauch des Inklusivvolumens auf GPRS-Niveau gedrosselt wird. Außerdem ist der Zugriff auf sämtliche HotSpots inkludiert, deren Zahl sich allein in Deutschland auf über 40.000 beläuft. Das Angebot schlägt innerhalb der ersten zwei Jahre mit nur 4,99 Euro anstelle von 19,99 Euro im Monat zu Buche, wobei die Kündigungsfrist 3 Monate zum jeweiligen Vertragsende beträgt. Gesurft werden kann mit maximal 7,2 Mbit/s. Der Anschlusspreis in Höhe von 29,99 Euro entfällt ebenfalls.

Hinweis: Bei dem Angebot handelt es sich um einen reinen Datentarif, so dass lediglich die Internetnutzung und der SMS-Versand (0,19 €/SMS) möglich sind. Telefongespräche lassen sich über diesen Tarif dagegen nicht führen.


Vielen Dank an unseren Tippgeber @bremerjung85 | Bildquelle(n): Telekom, mobilcom-debitel

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.

60 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments