Deal: 5GB-Flat im o2-Netz für 2,99€/Monat

22

Euch ist das momentane Angebot von mobilcom-debitel in Kooperation mit der Telekom immer noch nicht günstig genug? Dann ist Sparhandy die richtige Anlaufstelle für euch. Hier erhaltet ihr zurzeit eine 5GB-Flatrate für effektiv 2,99 Euro im Monat, bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Realisiert wird diese im Netz von o2.

Innerhalb der ersten zwei Monate wird keine Grundgebühr fällig. Danach beläuft sich diese auf 24,99 Euro, wird jedoch dank einer Rechnungsgutschrift seitens o2 auf 12,99 Euro reduziert. Zudem erhaltet ihr von der Sparhandy GmbH eine einmalige Gutschrift in Höhe von 214,08 Euro. Der Anschlusspreis entfällt.

Bis zum Verbrauch des Inklusivvolumens beträgt die maximale Surfgeschwindigkeit 7,2 Mbit/s. Danach wird auf 64 Kbit/s gedrosselt. VoIP ist inkludiert, jedoch keine weiteren Sprach-, Videotelefonie- oder Peer-to-Peer-Dienste. Gekündigt werden muss mit einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsende.

Hinweis: Das Angebot ist als Datentarif konzipiert. Anrufe und SMS werden zu den Konditionen des Basistarif o2 go 24 Monate in Rechnung gestellt.


Bildquelle(n): o2 (Telefónica Germany), sparhandy

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.

22 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments