Sechs Gameloft-Spiele für Windows Phone stark reduziert

9

Das Entwicklerstudio Gameloft startet heute erneut eine große Rabattaktion, bei der zahlreiche Games stark reduziert sind. Wer ein Lumia 625, 1020, 1320, 1520 oder Icon besitzt, kann einige Titel sogar bis zum 30. Juni kostenlos herunterladen.

Die nun stark reduzierten Spiele sind allesamt für Windows Phone 8 erhältlich, Assassin’s Creed und Real Football auch für Windows Phone 7. Ausschließlich diese beiden Titel könnt ihr auch vor dem Kauf kostenlos testen.

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

9 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
LumiaNutzer
6 Jahre her

Ist ja eigentlich schon diskriminierend 😉

Brokenhead
6 Jahre her

Lohnt es sich order & chaos noch anzutun? Es ist ein mmorpg hab aber gelesen, man kann es auch alleine bestreiten. Stimmt das?

Darkyy
Reply to  Brokenhead
6 Jahre her

Jo, ist ganz gut

Brokenhead
Reply to  Darkyy
6 Jahre her

Würde aber gerne auch wissen ob man auch wirklich alleine gut über die runden kommt? Es bringt mir nichts wenn ich das spiel hole und kaum jemand spielt es, wenn ihr versteht. Es würde heißen ich muss die meiste Zeit alleine zocken.

simpson1991
Reply to  Brokenhead
6 Jahre her

Und ein pay to ein habe ich in den Kommentaren gelesen

KoolOller
6 Jahre her

Also is für das nicht 1GB 625 nur Real Football und selbst da steht 1,99€ 😀

cristian
6 Jahre her

EDIT: Sorry ich hab mich verlesen, nicht nur fürs 625, 630, 930 usw.

Auf meinem 925 sind alle Spiele (außer Real Football ist nicht erhältlich) auf den selben Preis reduziert. Allerdings ist meine Region auf USA gestellt, also 2.99$ statt 2.99€.

Johannes11833
Reply to  cristian
6 Jahre her

Geht die app, wenn man sie im us store erworben hat sich noch, wenn man das Handy wieder auf deutsche Region stellt?

bremerjung85
bremerjung85
Reply to  Johannes11833
6 Jahre her

Die anderen Apps funktionieren doch auch sobald du auf us umstellst, demnach wohl auch anders rum, sind wohl eher Account gebunden 🙂