Zahlreiche Disney-Games für Windows Phone & Windows 8 kostenlos erhältlich

20

Disney startet heute ein große Rabattaktion, wodurch jeweils sieben Spiele für Windows Phone & Windows 8 für kurze Zeit kostenlos verfügbar sind. Den Angaben im Windows Store zufolge dauert der Deal noch 13 weitere Tage und wird wohl auch im Windows Phone Store so lange gültig sein.

Wer die Games nun kostenlos herunterlädt, behält sie dauerhaft, auch wenn sie wieder kostenpflichtig werden, sodass nichts gegen einen Download spricht, wenn euch das Angebot anspricht. Im Folgenden die reduzierten Spiele mitsamt Link zum Store:

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

20 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
flixter
6 Jahre her

…die“wo ist mein…“ Spiele haben doch alle das gleiche Spielprinzip. Wo ist da der Sinn hinter?

bremerjung85
bremerjung85
Reply to  flixter
6 Jahre her

Einmal mit Disney einmal ohne, mehr level und Abwechslung 🙂

dancle
6 Jahre her

Warum „Wreck-It-Ralph“ plötzlich 1GB Ram anstatt 512MB benötigt wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben, immerhin lief das Spiel auf dem Lumia 520 flüssig. Ansonsten Interessante Aktion, gab es ja um Weihnachten herum schon einmal von Disney 🙂

scheichafaq
Reply to  dancle
6 Jahre her

Aus dem einfachen Grund, dass es bei vielen eben nicht funktioniert hat. Die kamen nicht mal über die Namengebung hinaus.
War für die Entwickler wohl dann die sicherere Variante die Spielvoraussetzung auf 1GB RAM anzuheben.

bremerjung85
bremerjung85
Reply to  dancle
6 Jahre her

Mal ne blöde Frage, kannst du es immer noch spielen oder wurde es bei dir gekickt durch das Update? Oder bekommst du es einfach nicht?

dancle
Reply to  bremerjung85
6 Jahre her

Ich hatte zwischendurch das Handy gewechselt und seitdem lässt es sich absolut nicht mehr installieren. Egal ob manuell von SD-Karte oder direkt aus dem Store.

k1ck4ss
6 Jahre her

WP8, uninteressant

MariPro
Reply to  k1ck4ss
6 Jahre her

Dat Kommentar ^^ So langsam sollte auch der letzte auf WP8 umgestiegen sein, dem WP7 vom Ansatz gefiel.

Kuni76
Reply to  MariPro
6 Jahre her

Naja wem es reicht ,muss jeder für sich selbst entscheiden?Ich freu mich riesig wenn ich Ende Juni endlich auf auf WP 8.1 umsteigen kann,hoffe jedenfalls das der Verkaufsstart 26.6. vom Lumia 930 bleibt! LG

k1ck4ss
Reply to  MariPro
6 Jahre her

Tja, mit L930 wäre das bei mir auch der Fall und damit seid ihr meine „Trollposts“ dann auch los.
Ich finde ja, daß es einen Kommentar ist, wenn von 6-7 Spielen keines dabei ist, was wp 7.5/7.8 unterstützt, aber gut – Trollkommentar 🙂

ChelseaSmile
Reply to  k1ck4ss
6 Jahre her

Jetzt sag mir nicht, dass du mit dem Kommentar nicht provozieren wolltest. ^^

Schätzungsweise >90% der Nutzer hier haben WP8(.1) und du bezeichnest News, die diese Menge betreffen als uninteressant. Wenn das mal kein trollen ist… 😉

SHUH
Reply to  ChelseaSmile
6 Jahre her

Na dann haben von den schätzungsweise 90% WP8.1 Nutzer 100% eine DevPrewiev und wissen das, das es teilweise zu erheblichen Problemen und Einschränkungen kommt. Es gibt genug über Probleme mit 8.0 zu berichten, anstatt über ein noch nicht fertiges und frei gegebenes BS.

bremerjung85
bremerjung85
Reply to  SHUH
6 Jahre her

Das glaub ich nicht, da hier schon min ein L630 gesichtet wurde haben ganz sicher keine 100% die Entwickler Preview 😉 und nebenbei ist es offiziell draußen, nur eben nicht für alle handys! ganz nebenbei gibt es auch diverse Nutzer die keine der genannten Probleme haben trotz der Preview!
Und zum Thema keines der Spiele ist für wp7/7.8, glaub ich auch nicht das diese Spiele für Android 2.3 frei sind falls doch dann dürften sie nicht laufen, also unsinnig über die Inkompatibilität der Spiele zu diskutieren. Es gibt auch keine aktuellen Blockbuster auf VHS oder Laser Disk 😉

bremerjung85
bremerjung85
Reply to  ChelseaSmile
6 Jahre her

Ich denke mal das es weniger als 40% sind, genaueres kann aber bestimmt okan oder jemand anderes sagen, aber beim letzten talk waren es knapp 20% mein ich und es gibt hier auch viele die nicht den weg der Entwickler gegangen sind! 😉

ChelseaSmile
Reply to  k1ck4ss
6 Jahre her

Trollpost – uninteressant

marcii77
Reply to  ChelseaSmile
6 Jahre her

😀

KanZyy
6 Jahre her

Ich glaube die gleichen Spiele gab es schon einmal kostenlos.
Toy Story ist schon ganz lustig aber nichts für die Dauer.
Die Wo ist mein-Reihe ist nicht so mein Fall da mein Handy wirklich zur Raum Heizung wird.
Die andern beiden kann ich nichts zu sagen da mein Handy nur 512mb hat.

merveilleux90
6 Jahre her

Dankeeeee – ich liebe Disney Spiele! Leider funktionieren nicht alle bei mir, weil ich 512MB habe aber die die funktionieren sind 1 a

Armin Osaj
Editor
6 Jahre her

Richtig geile Aktion, ich hoffe die Spiele taugen was 🙂

Portalez
Portalez
6 Jahre her

Cool, danke. 🙂
Toy Story finde ich persönlich recht spaßig. Das kann ich nur empfehlen – wo es doch auch gerade kostenlos erhältlich ist.