WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Deals

Deal: 1GB-Flat, 50 Minuten & 50 SMS für 1,99€/Monat – dann ist auch das Lumia 930 drin?

In letzter Zeit haben die deutschen Netzbetreiber zusammen mit ihren Vertriebspartner äußerst günstige Internet-Flatrates unter das Volk gebracht. Dass dies nicht die letzten Schnäppchen waren, beweist das aktuelle Angebot von Sparhandy. In Kooperation mit mobilcom-debitel bietet man euch eine 1GB-Flatrate im Netz von Vodafone für effektive 1,99 Euro im Monat. Obendrein gibt es 50 Freiminuten und 50 Frei-SMS in alle deutschen Netze.

Surfen könnt ihr mit einer maximalen Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s. Nach dem Verbrauch des Inklusivvolumens wird diese auf 64 Kbit/s gedrosselt. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrags. Auch VoIP, VPN, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff, Tethering sowie vergleichbare Diensten sind ausgeschlossen. Außerhalb der Inklusivleistungen werden für Gespräche pro Minute 0,29 Euro und je SMS 0,19 Euro in Rechnung gestellt.

Die monatliche Grundgebühr beträgt (ursprünglich) 9,90 Euro. Während der ersten vierundzwanzig Monate erhaltet ihr von der mobilcom-debitel GmbH jedoch eine Rechnungsgutschrift in Höhe von 5,00 Euro pro Monat. Zudem werden euch von der Sparhandy GmbH einmalig 192,00 Euro erstattet, in Form einer Überweisung auf euer Bankkonto. Diese erfolgt am Ende des Folgemonats (nach Vertragsabschluss), eine positive Bonitätsprüfung vorausgesetzt. Sofern ihr binnen sechs Wochen nach Vertragsabschluss eine SMS (0,19 Euro) mit dem Inhalt AP frei an die Nummer 8362 sendet, entfällt zudem die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90 Euro. Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum jeweiligen Vertragsende.

Weiterhin führt Sparhandy das Nokia Lumia 930 für 417,80 Euro inklusive eines Smartphone-Tarifes im Angebot. Dieser bietet bei einer Laufzeit von vierundzwanzig Monaten folgende Leistungen:

  • 300 MB-Flatrate, nach Verbrauch des Inklussivvolumens Drosselung auf 64 Kbit/s
  • 60 Freiminuten in alle deutschen Netze
  • 60 Frei-SMS in alle deutschen Netze

Die genauen Vertragskonditionen findet ihr hier, lediglich der Gerätepreis hat sich mittlerweile von 39,00 Euro auf 59,00 Euro erhöht.


Bildquelle(n): freenet Group

About author

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.
Related posts
Deals

Amazon Deal: Microsoft 365 Family 15 Monate für nur 49,99 Euro bei Amazon

Deals

Black Friday Week: Beste Laptop-Angebote bei Amazon

Deals

Zubehör Deals: Anker Wireless Charger, Kopfhörer und vieles mehr

Deals

Computer- und Smartphone-Zubehör: Die besten Prime-Day-Deals

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
45 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments