WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Windows 10

Fotos eines unveröffentlichten Windows Phones aufgetaucht

Immer wieder tauchen Fotos von zukünftigen Geräten im Internet auf, allerdings gibt es nur wenige Quellen, denen man trauen darf, dass es sich dabei um keine Fälschungen handelt. In diesem Fall sind auf der chinesischen Microblogging-Seite Weibo Bilder eines angeblich noch unveröffentlichten Windows Phone Geräts aufgetaucht.

Das Smartphone scheint ein etwas größeres Display als das Lumia 920 zu besitzen, welches sich im Displayglas spiegelt. Der Urheber des Bildes hält die Smartphones jeweils in einer Hand, allerdings scheint das Lumia 920 etwas leichter darin zu liegen. Der Rahmen rund um das Smartphone besteht anscheinend aus Aluminium, während die Rückseite von einem Cover aus Polycarbonat bedeckt wird, weswegen das Smartphone sehr an das Lumia 930 erinnert. Auch die Lautsprecher befinden sich an der gleichen Position wie beim Lumia 930. An der Front ist die Navigationsleiste weiterhin als kapazitive Touch-Tasten zu finden. Auf der Rückseite ein dunkler Kreis, worin sich Kamera und Blitz befinden. Es ist allerdings nicht erkennbar, ob es an dieser Stelle eine Wölbung gibt, was wiederum auf eine stärkere Kamera schließen ließe.

Details hierzu sind bisher keine bekannt und auch Infos zu Spezifikationen gibt es nicht. Die chinesische Seite WPDang will aus eigenen Quellen erfahren haben, dass das Gerät als Nachfolger des Lumia 820, sprich Lumia 830, positioniert sein soll. Der dunkle Kreis auf der Rückseite deutet auf eine verbesserte Kamera hin, allerdings kann daraus selbstverständlich nicht die Qualität ausgelesen werden. Denn erst kürzlich waren Gerüchte zu einem Smartphone, das von Microsoft unter dem Codenamen „McLaren“ entwickelt wird, aufgetaucht. Dieses wird bisher als Nachfolger des Lumia 1020 angesehen. Nähere Informationen gibt es, wie erwähnt, nicht und falls es sich um keine Fälschung handelt, werden mit der Zeit sicherlich weitere Details ins Internet durchsickern.


via WPC | Quelle: Weibo
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Windows 10Windows 11

Microsoft schließt ein Sicherheitsrisiko im Windows Defender

Windows 10

Surface Duo 3 Konzept zeigt kleines Display im Microsoft-Logo

Windows 10

WhatsApp UWP steht nun als Beta zum Download bereit

Windows 10

Kartellbeschwerde gegen OneDrive- und Teams-Integration in Windows 11

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
79 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments