Deal: Gameloft reduziert aktuelle Spiele-Hits für Windows Phone

27

Gameloft gewährt derzeit wieder Rabatt auf aktuelle Spiele-Hits im Windows Phone Store. Dieses Mal können bis zu 60% gespart werden, sodass die Aktion vor allem für diejenigen interessant sein dürfte, die sowieso über den Kauf einiger Titel nachgedacht haben.

Die Highlights dürften Order & Chaos, N.O.V.A. 3, The Dark Knight Rises, Modern Combat 4 und The Amazing Spider-Man sein, die allesamt zuvor mehr als 6 Euro kosteten und nun für 2,99€ im Angebot sind. Doch auch Asphalt 7 Heat und Shark Dash werden mit Sicherheit einige Interessenten finden. Let’s Golf 2, Assassin’s Creed – Altaïr’s Chronicles, Uno und vor allem dem Gehirntraining merkt man das fortgeschrittene Alter jedoch an.

Die Sammlung der reduzierten Gameloft-Spiele findet ihr im Windows Phone 8.1 Store, wenn ihr bis zu den Sammlungs-Highlights scrollt unter der Beschreibung „Big Deals von Gameloft“. Alternativ könnt ihr unseren Link in der folgenden Grafik nutzen, um euch einen Überblick zu verschaffen.

Herunterladen

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

27 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments