WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps

Spotify unter Windows Phone 8 ab sofort kostenlos nutzbar

Der Musik-Streaming-Service Spotify kündigte im Februar ein Update für die Windows Phone 8 App und versprach damit ein neues Design, zusätzliche Funktionen und die kostenlose Nutzung. Während die Umgestaltung der Anwendung sowie weitere Features bereits seit wenigen Monaten erhältlich sind, war es bisher nicht möglich, die App ohne Abonnement zu nutzen. Dies ändert sich mit dem heutigen Update.

Für die Nutzung der App ist es somit nur noch nötig, sich kostenlos zu registrieren. Wer anschließend kein Abonnement abschließt, wird jedoch einige Einschränkungen wie regelmäßige Werbeeinblendungen in Kauf nehmen müssen. Zudem lässt sich die Musik eines Interpreten, Albums etc. nur zufällig wiedergeben.
Die kostenlose Nutzung stellt jedoch nicht die einzige Neuerung dar, denn auch die Darstellung der Suchergebnisse wurde überarbeitet. Ebenso wurden die Künstlerseiten aktualisiert, sodass diese nun auch ähnliche Künstler, die Biografie sowie die beliebtesten Titel listet.

Das Update steht allen Windows Phone 8 Nutzern kostenlos zur Verfügung.

Herunterladen (kostenlos) – ab Windows Phone 8


via Spotify
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

Download: Notepad mit Tabs unter Windows 11 jetzt schon nutzen

Apps

Windows 10: Microsoft ersetzt Groove Musik-App durch neuen Media Player

Apps

OneNote mit neuer Sitftauswahl

Apps

GoodNotes für Windows ist eine herbe Enttäuschung

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
94 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments