News

Weiteres Pressebild des HTC One for Windows aufgetaucht

Mit dem „One for Windows“ plant HTC, einige Anteile im Windows Phone Markt zurückzugewinnen. Schließlich bot der taiwanische Hersteller vor Nokias Einstieg die meisten Geräte mit Microsofts mobilem Betriebssystem an und war unter den Nutzern nicht gerade unbeliebt.

Das geplante Flaggschiff soll an diese zurückliegenden Erfolge anknüpfen und wird weitestgehend auf der Android-Version One M8 basieren. Auch das Design ist nun vollständig bekannt, denn nachdem bereits ein Pressebild der Vorderseite auf einem Server des Mobilfunkanbieters Verizon auftauchte, ist Neowin nun an das letzte Puzzlestück gelangt.

Die Vorstellung des Geräts wird voraussichtlich schon am 19. August stattfinden. Dann wird sich auch zeigen, ob das „One for Windows“ nur in den USA oder weltweit erscheinen wird.


Quelle: Neowin
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Windows 11 bekommt ein neues Wallpaper im Copilot-Stil

News

Windows 11 KI-Explorer könnte exklusiv für ARM-basierte PCs erscheinen

News

Microsoft implementiert Account-Werbebanner in Windows 10 Einstellungen

News

Ralf Groene: Microsofts Surface-Chefdesigner geht in Rente

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

106 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments