Microsoft veröffentlichte heute die ersten Informationen zur BUILD 2015, die auch dieses Mal wieder in San Francisco stattfinden wird.
Die primär an Entwickler gerichtete Veranstaltung tagt seit 2011 im jährlichen Rhythmus und behandelt alle für sie wichtigen Themen, die mit dem Windows-Ökosystem verbunden sind: Azure, Windows, Windows Phone, Xbox, Windows Server, Visual Studio etc.
Diesmal wird sich die vom 29. April bis zum 1. Mai 2015 stattfindende Konferenz hauptsächlich auf Windows 10 konzentrieren, doch auch eine für Touchscreens optimierte Version von Office wird erwartet. Im Anschluss wird vom 4. bis zum 8. Mai die erste Ignite-Konferenz in Chicago veranstaltet, auf der unter anderem Satya Nadella und Joe Belfiore zu Wort kommen werden. Die Ignite löst die Management Summit und TechEd-Konferenzen als zentrale Anlaufstelle für den Einsatz von Microsoft-Produkten in Unternehmen ab.
Beide Veranstaltungen werden im Livestream übertragen und lassen sich auch im Anschluss erneut aufrufen.
Dauer zwar noch ewig, aber aus irgendeinem Grund (WP10?!) freu ich mich jetz schon drauf xD
Coole Idee
Eine Build zu veranstalten?
Was sonst? 😉
Ich glaub da hat sich jemand vertan und wollte auf einen Kommentar antworten ^^
Und dann sollen sie die Preview von Windows Phone 10 am 1. Mai bereit stellen, sodass wir alle fleissig das ganze verlängerte Wochenende rumspielen können 😀
Coole Idee!
Coole idee
Was ist denn azure?
Azure ist das Cloud „Ökosystem“ aus dem Haus MS
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Windows_Azure
Mit anderen Worten „teh Cloud“
Azure ist ein Cloud Service vom Microsoft. Ähnliches gibt es von Amazon und Google.
Oh, das ist noch so lang hin lol