WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps

Werdet kreativ mit der neuen Version von Skype für Windows Phone!

Skype WP 8 Update Zeichnen

Microsofts hauseigener Messaging-Dienst Skype hat heute der Windows Phone App ein Update spendiert, das einige nützliche Verbesserungen mit sich bringt.

Die Version 2.24 erlaubt es, Freunden Zeichnungen zu schicken, die man direkt in der Anwendung anfertigen kann. Außerdem können bereits gespeicherte Bilder, Fotos oder gar Wegbeschreibungen von Bing künstlerisch perfektioniert werden. Bisher ist diese Funktion nur unter Windows Phone verfügbar, doch es ist davon auszugehen, dass in den kommenden Wochen weitere Plattformen unterstützt werden.

Zusätzlich wurde der Anmeldeprozess verbessert, der es nun ermöglicht, sich automatisch mit dem Microsoft-Konto des Smartphones anzumelden. Eine Anmeldung über das Skype-Konto ist ebenfalls wieder möglich, nachdem diese Option in einem früheren Update entfernt wurde. Dennoch wird eine Verlinkung mit dem Microsoft-Konto für verbesserte Sicherheit, Datenschutz und Wiederherstellung des Passworts empfohlen.

Nutzer von Geräten mit HD-Displays können sich auf eine Unterstützung der hohen Auflösung freuen, während man unter Windows Phone 8.1 von verkürzten Wartezeiten beim Fortsetzen der App profitiert.
Das aktuelle Update steht kostenlos für Windows Phone 8 und 8.1 zur Verfügung.

Herunterladen (kostenlos) – ab Windows Phone 8


Quelle(n): Skype
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

Download: Notepad mit Tabs unter Windows 11 jetzt schon nutzen

Apps

Windows 10: Microsoft ersetzt Groove Musik-App durch neuen Media Player

Apps

OneNote mit neuer Sitftauswahl

Apps

GoodNotes für Windows ist eine herbe Enttäuschung

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
48 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments