News

Amazon Prime Instant Video startet in Österreich und unterstützt nun doch wieder Flash

apiv4

Da unsere österreichischen Leser gelegentlich monieren, dass wir sie bei unserer Berichterstattung vergessen würden, richtet sich folgende Neuigkeit ausschließlich an sie: Seit heute ist Amazon Prime Instant Video auch in der Alpenrepublik verfügbar. Den Video-on-Demand-Dienst sowie das gesamte Prime-Paket könnt ihr dreißig Tage lang kostenlos auf Herz und Nieren prüfen.

Am Fehlen von Apps für Windows Phone und Windows 8/RT ändert dies freilich nichts. Dafür gibt es Erfreuliches bezüglich der Unterstützung des Adobe Flash Players zu verkünden, auch wenn der Onlinehändler offenbar nach dem Motto „Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln“ agiert. Nachdem sich die Alternative zu Microsofts Silverlight kurzfristig nutzen lies, dann jedoch ohne Vorwarnung abgeschaltet wurde und uns der Kundenservice auf unsere Anfrage hin mitteilte, dass die Freischaltung lediglich Testzwecken gedient habe, könnt ihr sie seit wenigen Tagen wieder in den Einstellungen eures Kundenkontos aktivieren. Wir wollen jedoch nicht unsere Hand dafür ins Feuer legen, dass dies auch dauerhaft so bleiben wird.


(Bild)-Quelle(n): amazon.de, Twitter

About author

Consultant. Outdoor-Sportler. Serienjunkie. Braucht Kaffee. Mag Bourbon und Habanos. Liebt Champagne-Powder.
Related posts
News

Ralf Groene: Microsofts Surface-Chefdesigner geht in Rente

News

Windows 11 bekommt Einstellungen-Seite zum Verwalten von verknüpften Geräten

News

Microsoft “testet” neue Startmenü-Werbung in Windows 11 ohne Kennzeichnung

News

Microsoft bringt wichtige Windows Explorer Funktion zurück

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

28 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments