Deal: Lumia 930 + Lumia 2520 + 1,5GB LTE-Allnet-Flat für effektive 13,99€/Mon.

7

dealbundle

Euer Smartphone und euer Tablet haben ihre besten Jahre hinter sich und hätten schon längst durch neuere Modelle ersetzt werden müssen? Dann können wir euch mit Sicherheit für folgendes Angebot begeistern. Die Sparhandy GmbH hat eine Bundle-Offensive* ausgerufen. Bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages im LTE-Netz von Vodafone überlässt euch der Händler sowohl ein Nokia Lumia 930 als auch ein Lumia 2520. Die gesamte Zuzahlung für beide Geräte beträgt lediglich 1,00 Euro. Während das Smartphone in den Farben Schwarz und Weiß verfügbar ist, habt ihr beim Tablet die Wahl zwischen Rot und Schwarz:

  • Gerätepreis / Nokia Lumia 930 & Lumia 2520: 1,00 Euro
  • Flat ins deutsche Festnetz sowie alle deutschen Mobilfunknetze
  • SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
  • 1,5 GB Internet-Flatrate, max. 21,6 Mbit/s
  • Provider / Mobilfunknetz: Vodafone
  • Monatliche Grundgebühr: 54,99 Euro – 15,00 Euro Rechnungsgutschrift (innerhalb der ersten 24 Monate) = 39,99 Euro
  • Effektive monatliche Grundgebühr (Angebotspreis – Marktpreis der Geräte): 13,99 Euro
  • Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
  • Anschlussgebühr: 29,99 Euro, wird spätestens mit der 3. Monatsrechnung erstattet

Zum Angebot klein

Doch auch wenn ihr nur auf der Suche nach einem neuen Smartphone seid, haben wir das passende für euch auf Lager:

  • Gerätepreis / Nokia Lumia 930: 1,00 Euro
  • Flat ins deutsche Festnetz sowie alle deutschen Mobilfunknetze
  • SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
  • 500 MB Internet-Flatrate, max. 14,4 Mbit/s
  • Provider / Mobilfunknetz: Sparhandy / D-Netz
  • Monatliche Grundgebühr: 24,90 Euro
  • Effektive monatliche Grundgebühr (Angebotspreis – Marktpreis des Gerätes): 10,53 Euro
  • Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
  • Anschlussgebühr: 9,90 Euro
  • Wunschrufnummer ohne Aufpreis

Zum Angebot klein

Mit Geräten seid ihr gut bestückt, jedoch muss ein neuer Vertrag her? Kein Problem! Greift einfach beim Tarif Allnet-Flat S von Sparhandy zu:

  • Flat ins deutsche Festnetz sowie alle deutschen Mobilfunknetze
  • 250 MB Internet-Flatrate, max. 7,2 Mbit/s
  • Provider / Mobilfunknetz: Sparhandy / D-Netz
  • Monatliche Grundgebühr: 19,90 Euro -5,00 Rechnungsgutschrift (innerhalb der ersten 24 Monate) = 14,90 Euro
  • Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
  • Anschlussgebühr: 9,90 Euro
  • Wunschrufnummer ohne Aufpreis

Zum Angebot klein


(Bild-)Quelle(n): Sparhandy GmbH* | * = Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Selbiges gilt für Grafiken mit der Aufschrift “Zum Angebot”.

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.

7 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Marko1962
5 Jahre her

Also wär sich für dieses Angebot von Sparhandy entscheidet, dem sei gesagt – das Angebot entspricht in der Tat den Angaben und bei meiner Bestellung lief alles ohne Probleme ab. Ich habe zwar vor zwei Wochen nur das Nokia Lumia 2520 Tablet geordert, aber die Zuzahlung betrug wirklich nur 1,00 Euro. Auch die Angaben zu Vodafone sind korrekt, ich habe bereits auf der ersten Rechnung die 29,99 Euro Anschlussgebühr wieder erstattet bekommen, quasi gar nicht angefallen. Das Nokia Lumia 2520 selber – echt ein Hammerteil mit einem obercoolem scharfen Display. Im Prinzip identisch mit dem Lumia 1520 – nur in… Read more »

mergey
Reply to  Marko1962
5 Jahre her

das 2520 soll bis auf die größe identisch mit dem 1520 sein?
läuft das 2520 nicht mit windows rt und das 1520 mit windows phone 8.1?

…identisch ist da echt nicht so viel

Quadratauge
Reply to  mergey
5 Jahre her

Denke mal dass hier das design gemeint gewesen ist 😉

Albert Jelica
Webmaster
5 Jahre her

Eigentlich ein gutes Angebot, wäre sogar für österreichische Verhältnisse fair. Lediglich die 500MB sagen mir nicht zu, aber dazu kann man ja ein Zusatzpaket nehmen..

marcspaete
5 Jahre her

Habe den gleichen vertrag nur mit 1,2gb-LTE-flat mit dem lumia 930 für monatlich 42.99€…hätte ich mal noch 2 Monate gewartet 😀 der LTE-Ausbau ist echt genial! Ich kann es nur empfehlen 🙂

sungurse
5 Jahre her

Will mein lumia 920 aber lieber durch das htc m8 for windows ersetzen.
Jemand ne ahnung ob oder wann es in deutschland erhältlich sein wird?

stayduned
5 Jahre her

Klingt gut finde ich