WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps

Flipboard für Windows Phone 8 unterstützt nun auch Geräte mit 512 MB RAM

Flipboard - Screenshots

Lange Zeit war Flipboard für Windows Phone 8 sehnsüchtig erwartet worden. Als es endlich soweit war, reagierten nicht wenige von euch frustriert. Wurden doch zur Installation der App mindestens 1 GB RAM vorausgesetzt. Das heutige Update hebt diese Bedingungen nun auf, wodurch Besitzer eines Einsteigergerätes nicht mehr von der Nutzung des personalisierten Magazins, welches sich mitunter aus RSS-Feeds und Social Media-Kanälen speist, ausgeschlossen sind. Dies ändert jedoch nichts an dem Umstand, dass es sich auf Microsofts mobilem Betriebssystem immer noch nicht wirklich flippen lässt.

Gleichzeitig halten mit Version 2.5 Verbesserungen in Bezug auf die Leistung sowie die Benutzeroberfläche Einzug.

Herunterladen (kostenlos) – ab Windows Phone 8.1 & WIndows 8/RT

flipboard-qrcodeWP Store Download mittelgroß cyan

Download - Windows Store_gruen


(Bild-)Quelle(n): Microsoft

About author

Consultant. Outdoor-Sportler. Serienjunkie. Braucht Kaffee. Mag Bourbon und Habanos. Liebt Champagne-Powder.
Related posts
Apps

PowerToys 0.64: zwei neue Werkzeuge verbessern Windows

AppsOffice

OneNote UWP fliegt aus dem Store ohne adäquaten Ersatz

Apps

App-Tipp: YouTube-Videos herunterladen mit OnionMedia

Apps

Neue Funktion im Snipping Tool: automatisches Speichern von Screenshots

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
10 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments