Website-Icon WindowsArea.de

Lumia Storyteller für Windows Phone 8 erhält größeres Update

lumiastoryteller

Flipboard ist nicht die einzige App, welche heute ein Update erhalten hat. Lumia Storyteller, welches dem Verwalten eurer Fotos und Videos dient, wurde ebenso aktualisiert. So könnt ihr nun auf sämtliche lokalen Ordner zugreifen und Inhalte, die von WhatsApp oder Instagram stammen, herausfiltern. Außerdem müssen Videos nicht mehr mit Musik unterlegt werden. Darüber hinaus wurde die Nutzung der Karten ohne aktive Internetverbindung verbessert. Das Kontextmenü, welches sich jetzt durch einen langen Druck auf ein Foto öffnet, setzt den Schlusspunkt.

Am interessantesten ist jedoch, dass Lumia Storyteller den Sprung in den Browser geschafft hat. Unter lumiastoryteller.com könnt ihr ab sofort ebenfalls eure Sammlungen einsehen.

Herunterladen (kostenlos) – ab Windows Phone 8, exklusiv für Nokia/Microsoft Lumias


(Bild)-Quelle(n): Microsoft

Die mobile Version verlassen