Apps

Netflix für Windows Phone 8.1 erhält umfangreiches Update

Netflix - Screenshot

Im September ging der Video-On-Demand-Anbieter Netflix in Deutschland, Österreich und der Schweiz an den Start und unterstützte direkt Microsofts Plattformen Windows und Windows Phone. Selbst Geräte mit der Version 7.5 wurden noch unterstützt. Entsprechend angestaubt wirkte auch die App.

Dieser Zustand wurde jetzt durch ein umfangreiches Update deutlich verbessert, was sich bereits beim Besuch im Store zeigt. Dort ist nun nämlich das neue Logo von Netflix zu sehen, doch die wirklich interessanten Änderungen findet ihr im Folgenden:

  • Neue Benutzererfahrung
  • Profilauswahl
  • Post-Play
  • Bessere Videoqualität
  • App-Kachel
  • Anheften von Content
  • Cortana-Suche

Die neue Version 4.0 steht nur unter Windows Phone 8.1 zur Verfügung und kann kostenlos installiert werden.

Herunterladen (kostenlos, Abonnement vorausgesetzt) – Windows Phone 8.1

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

Update für Windows-Fotoanzeige entfernt Video Editor aus dem Startmenü

Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

35 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments