Website-Icon WindowsArea.de

Neue (Xbox) Spiele für Windows Phone: ExZeus 2, Zynga Poker, Microsoft Bingo und mehr

Gamescom 2013 Xbox

In den letzten Tagen sind eine Hand voll bekannter Spiele für Windows Phone erschienen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Unter den Neuheiten befindet sich auch ein bekannter Klassiker – Bingo. Das Lotteriespiel wurde bereits für Windows 8 neu aufgelegt und ist nun auch auf Smartphones vertreten. Am altbekannten Spielprinzip ändert sich dabei nicht viel. Microsoft Bingo bietet insbesondere Xbox-Erfolge und Bestenlisten. Das Spiel ist mit allen Windows Phones ab Version 8.0 kompatibel und steht kostenlos zum Download bereit.

Mit ExZeus 2 erscheint ein weitere Xbox Titel für Windows Phone 8. Dieser stammt vom Entwickler des Rollenspiels Spectral Souls und ist auch für Windows 8 erhältlich. Der 3D-Shooter kostet für Smartphones 5,99 Euro und wird in der Tablet-Version für weitere 6,99 Euro angeboten. Dort steht zudem eine kostenlose eintägige Testversion zur Verfügung.

Zynga, dessen bekanntestes Spiel FarmVille sein dürfte, das erst kürzlich in der Version FarmVille 2: Raus auf’s Land für Windows Phone 8 erschien, veröffentlichte jetzt ein weiteres Game. Dieses Mal handelt es sich um das Kartenspiel Zynga Poker – Texas Holdem, das bereits von mehr als 350 Millionen Menschen gespielt wurde. Der Download ist kostenlos, es erwarten euch jedoch In-App-Käufe.

Neben diesen neuen Spielen wurde heute ebenso Updates für bereits erhältliche Games veröffentlicht. Während Order & Chaos Online mit dieser Aktualisierung dieselben Funktionen wie die Android- und iOS-Version erhält, für Windows 8 erschien und ab sofort kostenlos erhältlich ist, wurde World at Arms mit Xbox-Erfolgen ausgestattet. Es wird jedoch nicht dabei bleiben, da Gameloft plant, weitere, bereits veröffentlichte, Spiele mit Xbox-Features auszustatten. Zumindest Asphalt: Overdrive soll bald zu dieser Auswahl gehören.

Microsoft Bingo (kostenlos) – ab Windows Phone 8

ExZeus 2 (5,99€) – ab Windows Phone 8

Zynga Poker (kostenlos, In-App-Käufe) – ab Windows Phone 8


Quellen: VentureBeat, WindowsCentral
Die mobile Version verlassen