Games

Neue (Xbox) Spiele für Windows Phone: ExZeus 2, Zynga Poker, Microsoft Bingo und mehr

Gamescom 2013 Xbox

In den letzten Tagen sind eine Hand voll bekannter Spiele für Windows Phone erschienen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Unter den Neuheiten befindet sich auch ein bekannter Klassiker – Bingo. Das Lotteriespiel wurde bereits für Windows 8 neu aufgelegt und ist nun auch auf Smartphones vertreten. Am altbekannten Spielprinzip ändert sich dabei nicht viel. Microsoft Bingo bietet insbesondere Xbox-Erfolge und Bestenlisten. Das Spiel ist mit allen Windows Phones ab Version 8.0 kompatibel und steht kostenlos zum Download bereit.

ExZeus 2 - Screenshot

Mit ExZeus 2 erscheint ein weitere Xbox Titel für Windows Phone 8. Dieser stammt vom Entwickler des Rollenspiels Spectral Souls und ist auch für Windows 8 erhältlich. Der 3D-Shooter kostet für Smartphones 5,99 Euro und wird in der Tablet-Version für weitere 6,99 Euro angeboten. Dort steht zudem eine kostenlose eintägige Testversion zur Verfügung.

Zynga, dessen bekanntestes Spiel FarmVille sein dürfte, das erst kürzlich in der Version FarmVille 2: Raus auf’s Land für Windows Phone 8 erschien, veröffentlichte jetzt ein weiteres Game. Dieses Mal handelt es sich um das Kartenspiel Zynga Poker – Texas Holdem, das bereits von mehr als 350 Millionen Menschen gespielt wurde. Der Download ist kostenlos, es erwarten euch jedoch In-App-Käufe.

Neben diesen neuen Spielen wurde heute ebenso Updates für bereits erhältliche Games veröffentlicht. Während Order & Chaos Online mit dieser Aktualisierung dieselben Funktionen wie die Android- und iOS-Version erhält, für Windows 8 erschien und ab sofort kostenlos erhältlich ist, wurde World at Arms mit Xbox-Erfolgen ausgestattet. Es wird jedoch nicht dabei bleiben, da Gameloft plant, weitere, bereits veröffentlichte, Spiele mit Xbox-Features auszustatten. Zumindest Asphalt: Overdrive soll bald zu dieser Auswahl gehören.

Microsoft Bingo (kostenlos) – ab Windows Phone 8

Microsoft Bingo - qrcodeWP Store Download mittelgroß cyan

ExZeus 2 (5,99€) – ab Windows Phone 8

ExZeus 2 - qrcodeWP Store Download mittelgroß cyan

Zynga Poker (kostenlos, In-App-Käufe) – ab Windows Phone 8

Zynga Poker - qrcodeWP Store Download mittelgroß cyan


Quellen: VentureBeat, WindowsCentral
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Games

WindowsArea auf der Gamescom 2023

Games

NRW brachte diese 5 Spiele in die Indie Arena der Gamescom

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (2/2)

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (1/2)

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

13 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments