News

Neue App für Windows 10 Vorschauversion aufgetaucht

Windows-previewer-screens-set

Erst in der letzten Woche tauchte die App Phone Insider im Windows Phone Store auf, bei der es sich eventuell um die Smartphone-Umsetzung des von Windows 10 bekannten Insider Programms handelt. Schließlich kündigte auch Microsofts Gabriel Aul auf Twitter an, weitere Informationen zu dieser Anwendung auf der Pressekonferenz am 21. Januar bekannt zu geben.

Mittlerweile ist eine neue Version der App aufgetaucht, die nunmehr unter dem Namen Windows Previewer Beta läuft und sich ohne Weiteres nicht herunterladen lässt. Der App-Entwickler Jeremy Sinclair konnte dennoch einen Blick auf die App werfen und spielte Windows Central Screenshots zu, auf denen sich erkennen lässt, dass es nun theoretisch möglich ist, sich mit einem Microsoft-Account anzumelden. Zuvor wurde nur die Anmeldung mit einem internen Konto angeboten. Sinclair berichtet jedoch, dass die Anmeldung aktuell noch eine Fehlermeldung liefert.

Dennoch lässt sich festhalten, dass die App offensichtlich nicht nur für die interne Nutzung gedacht ist und eine Vorschauversion von Windows 10 für Smartphones eventuell nicht mehr lange auf sich warten lässt. Weitere Details dürften uns dann am 21. Januar erwarten.


Quellen: Twitter (Gabriel Aul), Windows Phone Store, Windows Central
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Neue Mail-App: Sogar Microsofts KI ist nicht überzeugt

News

Windows 11: Microsoft hebt Nutzerdaten "ungefragt" in die Cloud

News

Neue PowerToys-Funktion erstellt eigene Vorlagen fürs Kontextmenü

News

Microsoft bestätigt folgende Limitierungen mit Windows 11 ARM

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

52 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments